S1mon

  • from Österreich
  • Member since Jan 7th 2023
  • Last Activity:
Posts
4
Reactions Received
2
Profile Hits
8
  • S1mon

    Replied to the thread Cagiva Mito Zylinderbearbeitung.
    Post
    Hi,

    Wenn ich dass richtig verstand habe müsste man also auch Einlass, Auslass usw. bearbeiten wenn man die Überströmer ändert. Gibt es generelle Erfahrungen zu den Cagiva Zylinder hat jemand schon einmal einen solchen erfolgreich bearbeitet ?
    Über die…
  • S1mon

    Replied to the thread Cagiva Mito Zylinderbearbeitung.
    Post
    (Quote from Zxmadx)

    Hi :grinning_face_with_big_eyes:,

    Auspuff fahre ich eine leicht angepasst sp95 anlage aus italien (pf components) laut den Mitglieder im italienischen mito club forum mit das beste. Hab als zündung ein zeeltronic gerät, hab damit schon viel herumprobiert was die…
  • S1mon

    Replied to the thread Cagiva Mito Zylinderbearbeitung.
    Post
    Genau, in deinem Abguss von den Überströmern sieht man gut die Ecke die ich meine.

    Diese etwas abrunden bzw. den Radius größer machen -->somit wird der Steg schmäler, natürlich kann man dann nur mehr den 1 ring Kolben fahren was aber kein Problem wäre.
    Das…
  • S1mon

    Thread
    Hallo Liebe Zweitaktgemeinde,

    Kurz zu mir ich heiße Simon und komme aus Österreich und mittlerweile schraube und optimiere ich schon das 3 Jahr meine Cagiva Mito.
    Nach vielen verschiedene Verbesserungen und Modifikation von der Airbox über Zündung bis…