Danone1 Mitglied

  • Male
  • 41
  • from Dresden
  • Member since Apr 19th 2010
  • Last Activity:
Posts
593
Reactions Received
1
Points
3,081
Profile Hits
27
  • Danone1

    Post
    An der 15A Sicherung hängt die komplette Beleuchtung also auch die Blinker, sowie das LED-Display dran.
    Um da dem Fehler auf die Spur zu kommen müsste man sich das ganze mal genauer anschauen.
    Als erstes also mal die Blinkanlage checken. LED-Blinker mit…
  • Danone1

    Replied to the thread Reifenfreigaben.
    Post
    (Quote from Tante Käthe)


    Nö, nur dein Portemonaie :P
  • Danone1

    Replied to the thread Samstag auf der A8.
    Post
    Die erste wird ne TZR125 sein.

    Mit dem Niederländischen Kennzeichen, das ist ein schönes Bilderrätsel! Keine Ahnung
    Vielleicht eine 125er Sachs ???
  • Danone1

    Replied to the thread RS ersäuft im Öl.
    Post
    so sollte die SAPC aussehen
  • Danone1

    Replied to the thread RS ersäuft im Öl.
    Post
    Auf jeden Fall solltest du mit fehlendem NLS die MAJ bei 1,1 belassen.
    So ganz pauschalisieren will ich das jetzt nicht, aber so 2-3 Stufen HD sollte es größer werden zur Normvariante.
    Ist dann die Airbox auch noch geändert, kommste schnell in einen, für…
  • Danone1

    Replied to the thread RS ersäuft im Öl.
    Post
    (Quote from maeckes)

    Das Bild ist nur das Zündmodul. Da gibts keine Unterschiede glaube ich.
    Deine SAPC ist da interessanter!
  • Danone1

    Replied to the thread RS ersäuft im Öl.
    Post
    Das hängt vor allem mit dem Baujahr und den gültigen vorherrschenden Abgasvorschriften zusammen.
    So zumindest mein Kenntisstand.
  • Danone1

    Replied to the thread RS ersäuft im Öl.
    Post
    Naja, so für den öffentlich rechtlichen ist das mit H-NLS durchaus sinnvoll.
    Ich habs zwar auch nicht mehr drin, aber aufm Kringel gibts auch keine Ortsdurchfahrten :D
  • Danone1

    Replied to the thread Samstag auf der A8.
    Post
    Ist ja wie ein offener Goldtransport =O

    :daumenhoch
  • Danone1

    Post
    Einerseits gibts Leute die bauen extra H-Schaft, I-Schaft was auch immer Schmiedepleuel ein.
    Und das bei PKW Motoren welche nur mit halber Drehzahl laufen.

    Jetzt soll hier einfach mal an einem Pleuel rumgebogen werden was dann mit 12k arbeiten soll.
    Schon…
  • Danone1

    Post
    Ich würde sogar noch eine Spur weiter gehen, und das Pleuel austauschen lassen!!!
    GuFi hat sich doch sogar schon so halb angeboten ;)
  • Danone1

    Replied to the thread Nachbau RGV / RS 250 Zylinder.
    Post
    Aha, danke dir.
    Und wieder was dazu gelernt :daumenhoch
  • Danone1

    Replied to the thread Nachbau RGV / RS 250 Zylinder.
    Post
    Mal ne blöde Zwischenfrage. Ich hab vor etlichen Jahren noch gute gebrauchte Zylinder erworben. Seit dem fristen die ihr dasein im Garagenregal.
    Kann man denn die Zylinder nicht immer wieder beschichten und fertig. Mir ist noch keiner kaputt gegangen ?(
  • Danone1

    Post