Nsr250 MC28 Schweiz für 70k

  • Warum nur schlappe 69 Tausend und nicht gleich 69 Millionen?

    Gruß,

    Georg


    Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!

    (Uli Peil im XJ-Forum)

  • in der Schweiz gibt es zwei MC28 die zugelassen sind und eine davon war die Meinige, habe ich vor 3 Jahren verkauft als ich ausgewandert bin.

  • Für wie viel hast du deine verkauft ?

    Ich versteh nicht ganz wie er auf 69K kommt. Eine MC28 mit 22'000 km kostet doch so um die 25k und dann kommen noch Import und Zulassung dazu.

  • genau einen Zentel von dem Preis.


    Wenn ich Bilder sehen würde und eine Beschreibung, würde ich wohl schnell sehen ob das meine Ex ist.

    Die Rothman-Verkleidung hatte ich aber separat verkauft.

  • genau einen Zentel von dem Preis.


    Wenn ich Bilder sehen würde und eine Beschreibung, würde ich wohl schnell sehen ob das meine Ex ist.

    Die Rothman-Verkleidung hatte ich aber separat verkauft.

    Ich hoffe die taucht irgendwann wieder mal im Ricardo oder Tutti auf :slightly_smiling_face: