Vorbereitungen für die 2t-Rennsaison IGK

  • Dann werde ich mal die NXA auf den Prüfstand messen lassen. Wird wohl so Ende April/Mai werden.

  • Warum sowas vorne Fahren wenn man n 10 Jahre alten Dunlop haben kann der mal eben ohne Änderungen bestens funktioniert? :nixweiss:

    Hier gibt es Nachschub, der Verkäufer hat eine "interessante" Preisvorstellung:


    Slick dunlop
    Neue nie verwendete dunlop Slick hinten 165 vorne 125,Slick dunlop in Bayern - Rottendorf Unterfr
    www.ebay-kleinanzeigen.de

  • :speak_no_evil_monkey: Das ist geheim.


    Und auch immer schlecht vergleichbar.


    Bei 6 Grad Temperatur hat man aber optimale Bedingungen eine hohe Leistung zu haben

    Ach leutz. Jetzt zeigt doch mal was im Vergleich eine PR im Stande ist zu leisten. Davon stirbt keiner. Bei 6°C abzustimmen und zu messen ist natürlich nicht optimal und klar das Ergebnis verschiebt sich ins positive. Da hätte ich schon geschaut das es 15-20°C sind. Das entspricht einem guten Mittelwert.

  • Wahrscheinlich wie bei alten Fahrzeugen... ab einem gewissen Alter steigt der Preis wieder :lol:
    Aber 2006-2007, da ist wenigstens noch der "richtige Stoff" drin. Obwohl... vielleicht auch nicht mehr :heuldoch:

    Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

  • Meine 5KE hatte keine 80 am Rad.

    War aber auf der Strecke nicht langsam.

    Auf den Strecken vom Topspeed 15 - 20 Km/h schneller als meine 3XV mit 80 an der Kupplung.

    Von den Zeiten 2 - 5 Sekunden schneller.


    Gruß

    Stulle

  • kann man richtig schön überdrehen, sobald die NXA auf dem Prüfstand war werde ich die Kurve teilen.

    Eingefahren wird sie ende APril in Brünn, hoffe das Wetter spielt mit, danach darf Sie dann auf den Prüfstand, Frank wird sich wohl schon freuen :winking_face: