Zxmadx Mitglied

  • Male
  • from Marbach am Neckar
  • Member since Aug 15th 2019
  • Last Activity:
Posts
385
Reactions Received
18
Points
1,977
Profile Hits
230
  • Zxmadx

    Post
    Der Kühler ist schon Mal da, ist kein Nsr 250 Upgrade Kühler geworden, der war nicht lieferbar.

    Stattdessen hab ich was passendes zum umschweißen von einer KTM 690 Duke gefunden. Netzmaße 36x22x2,2cm geschwungen.
  • Zxmadx

    Post
    Lenkungsdämpfer ist doch schon an Bord, an den hab ich schon gar nicht mehr gedacht. Der ist komplett offen gewesen.
  • Zxmadx

    Post
    Ja das beschreibt die Situation gut. Unter Zug beim umlegen wird das Vorderrad so leicht das der Lenker leicht das schlagen anfängt. Also musste ich immer kurz das Gas zu machen. Deswegen sprach ich auch von Lastwechsel. Die PC 31 ist etwas kürzer. Das…
  • Zxmadx

    Post
    Ich hab das Heck 20mm angehoben um die Balance zum größeren Vorderrad wieder herzustellen. Von der 41er Gabel verspreche ich mir ein satteres Gefühl am Vorderrad. Offset der Brücke ist mit 40-45mm relativ groß, passt aber zum Gesamtkonzept. Die…
  • Zxmadx

    Post
    Ich hab gerade nochmal Geschaut für den 130/80 braucht es eine 3,00 Felge, passend von der FZ 750. Ja ist mein Ernst. Vorn habe ich auch eine Yamaha xj 600 Felge selben Bautyps. Hab ich ordentlich abgespeckt. Die Felge hatte ohne Reifen mit Scheibe 10kg.
  • Zxmadx

    Post
    So nach der Feuertaufe auf dem Hockenheimring zur Igk sind noch ein paar Defizite aufgetaucht. Die Elektrik/ Verkabelung strugelt. Die Wassertemperatur mit 72/74° ist schon hoch.

    Über den Winter werde ich folgende Dinge noch angreifen:

    -Honda PC 31 Gabel…
  • Zxmadx

    Thread
    Hab hier noch eine Fehllieferung aus UK übrig. Es handelt sich um zwei Kolben im Std. Maß (55,94). Es sind allerdings Kolben für eine Suzuki RG125F, TS 125 R. Vorteil ist hier, dass das Kolbenhemd keine Gabel ist, neigt daher nicht so schnell zum…
  • Zxmadx

    Replied to the thread Originalauspuff.
    Post
    Die Resonanzdrehzahl der Jolly liegt je nach restlichem Setup 1000-1500 umdr. Über Serienniveau. Demzufolge wäre es ein Minimum die Schließdrehzahl des PV system anzupassen. Dazu benötigst du eine extra PV Box von zeeltronic. Damit lässt sich das…