Cnc Zylinderköpfe Rs 250

  • Wer wirklich Ahnung von Tuning hat der tut alles andere als die Verdichtung hochzusetzen. Die Vhm Köpfe z.b. haben kaum mehr Verdichtung -> 10,8ccm Kopfvolumen, liegt also eher drunter. Die Geometrie und das zentrische Kerzengewinde machen den Unterschied. Allerdings nicht auf 70 PS :D

  • ahhh... jetzt kann ich mich erinnern - wir haben schon telefoniert. Na jetzt hast du eine LD! Glückwünsch! Leg schon mal ein extra Sparbuch/Sparschwein an :winking_face:

  • Für die Straße würde ich alles komplett Serie lassen. Außer anderen Auspuff. :face_with_tongue: Die Kurbelwelle ist das schwächste Glied bei dem Motor. Und da es keine neuen gibt. :ichsagnix: .....

  • Warum bereits 63ps eingetragen?

    Wenn du mal in italien England usw. Die gebrauchten modelle im netz anschaust die haben kein kat und alu endtöpfe (MK2) ohne Hitze schutz und nicht wie bei unns die aus stahl und sind immer mit 63 angegeben :) und diese gute wurde vor langem Importiert und so zugelassen 😁

  • ahhh... jetzt kann ich mich erinnern - wir haben schon telefoniert. Na jetzt hast du eine LD! Glückwünsch! Leg schon mal ein extra Sparbuch/Sparschwein an :winking_face:

    Genau ! Ist eingeplant haha :winking_face: danke

  • Kennt Ihr diese Adresse ? Da lassen viel rennteams aus Italien die Motoren machen. ( habe mal mit 2 leuten aus italien gesprochen). Die bieten auch eine komplette eigenentwickelte Kurbelwelle an wo einfacher zu revidieren ist.

    Schaut interessant aus. ( ist hald auch nur 2.5h von mir entfernt und hat einen guten Ruf in italien. )

    Gruss Christoph



    https://www.htmracing.it/prodo…icambi-aprilia-rs-250-2t/