Cnc Zylinderköpfe Rs 250

  • hallo,


    Erstmal möchte ich mich entschuldigen für die schlechten Fotos aber kennt zufällig einer solche blanken alu köpfe ?

    Habe nach lamgem Suchen im Netz keine gefunden die so asschauen. Habe nur schwarze aus England, Vhm und Förster und noch ein paar weitere Gefunden.

    Und der Vorbesitzer weiss auch nicht welche da verbaut sind. Bekomme im Sommer entlich mein Traum !


    Schöne Grüsse

    Christoph

  • Michelotto Italy? Eher nicht, deine haben keine Wechselkalotte, oder?


    Cylinder-Head-Set-Suzuki-Rgv-Aprilia-Rs-250.jpg

  • kann ich dir leider noch nicht sagen.

    Aber danke für das Bild.

    Gruss

  • und wie verhällt der Motor sich mit anderen Köpfen sprich mehr Verdichtung und Leistung ca 70 ps so mit der Haltbarkeit ( natürlich alles neu und tip top Pglege, gutes Öl, Sprit , usw. Warmfahren ) ?

    Bei der 125er ( rotax 122 ) ist das untere Pleullager beibso einer Modifikation ja gleich an seinem Limit. Den so wie sehe fahren ja viele die rs 250 / rgv 250 mit höherer Verdichtung ?

    Schöne Grüsse

    Christoph

  • also rein für die Strasse, würdet Ihr mir empfelen lieber möglichst serie zu fahren ?

    Gruss

  • 70 PS nur durch andere Köpfe? Eher nicht 😆

  • ist ja schon mit 63 ps eingetragen ist kein model mit kat sondern eins ohne aus Italien

    Gruss

    Christoph

  • nur fuer die Strasse: Standardverdichtung, Standard-Lufi , 95er Sprit und angepassten Duesen-Set up! Und Du wirst Deine Freude haben!