hoffmahe Mitglied

  • Male
  • from RT, jetzt Thailand
  • Member since Feb 2nd 2009
  • Last Activity:
Posts
542
Reactions Received
2
Points
2,782
Profile Hits
63
  • hoffmahe

    Replied to the thread Qualität GFK-Verkleidungen.
    Post
    Bei GFK-Verkleidungen muss man schon etwa nachsichtig sein. Schon die Form weist Schwund gegenüber der Urform auf und so geht es weiter. Maßgeblich ist natürlich auch die Qualität des Harzes, da gibt es erhebliche Unterschiede.
  • hoffmahe

    Post
    Vor Jahren hab ich in Ledenon mal den 110/70 SC auf die LD, also 3,5", geschnallt. Bin deswegen abgeflogen!
  • hoffmahe

    Replied to the thread Lenkungsdämpfer RS 250.
    Post
    ich hab meinen Toby am Geweih angelenkt. Am Geweih eine kleine Platte mit verschiedenen M8-Löchern angeschweißt um den Dämpfer optimal nach vorne auszurichten.
  • hoffmahe

    Replied to the thread Aluminium Kupplungsscheiben.
    Post
    so ist es! Bei 13:44 und 160er Pirelli geht noch ein Blatt Papier durch, aber kein Reifenwärmer - bei Jolly und Tyga Birnen