Bimota V-Due Motor / Rimar Motors

  • Gibt es schon Lebenszeichen von Rimar? Einen passenden Rahmen & Schwinge habe ich noch rumliegen, Passende Schmiedefelgen & Öhlins Fahrwerk ebenfalls :winking_face:


  • Eine RS500Vdue mit ~ 120PS und 120kg wird schon ausreichend anschieben! Es gibt aber nur noch sehr wenige Motoren auf dem Markt. Da ich im Moment mit der Honda NSR500V beschäftigt bin, wird die RS500Vdue leider erst in 6-8 Wochen zum Einsatz kommen. Wer Interesse hat, kann sich das Teil (gerne auch die Honda) ansehen kommen.


    Gruß

    Guido

    Servus Guido,


    da komme ich doch gerne darauf zurück wenn ich mit der RS660 mal wieder in der Eifel bin...

    LG
    B.

  • Gibt es schon Lebenszeichen von Rimar? Einen passenden Rahmen & Schwinge habe ich noch rumliegen, Passende Schmiedefelgen & Öhlins Fahrwerk ebenfalls :winking_face:


    Das nächste Gehäuse ist fertig :smiling_face_with_heart_eyes:


  • Henning #17

    Hat den Titel des Themas von „Bimota V-Due Motor“ zu „Bimota V-Due Motor / Rimar Motors“ geändert.
  • Sie läuft :thumbs_up_medium_light_skin_tone:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.