Bartimaus

  • from südlicher Niederrhein
  • Member since Aug 13th 2018
  • Last Activity:
Posts
128
Reactions Received
11
Profile Hits
355
  • Bartimaus

    Reacted with redlich to Cpt.Kirk’s post in the thread Unfall mit RGV.
    Reaction (Post)
    Gabz vergessen mich nochmal zu melden: Geld ist nach einer Mahnung vom Anwalt vollumfänglich überwiesen worden.
    Teile habe ich auch schon ein paar zusammengesucht. Jetzt geht's an wieder aufbauen. Mal schauen ob es diese Saison noch was wird.
  • Bartimaus

    Reacted with redlich to Cpt.Kirk’s post in the thread Unfall mit RGV.
    Reaction (Post)
    Also ob man eine Rechtsschutz abschließt oder nicht ist glaube ich sehr individuell. Der eine mag die Sicherheit, der andere meint, dass das Geldverschwendung ist.
    Zum Unfall:
    Das Gutachten ist das. Der Gutachter hat den Wert auf 12500 Euro betitelt.…
  • Bartimaus

    Post

    2010er RD Max Biaggi SBK Replica
  • Bartimaus

    Reaction (Post)
    Gerade ein trockenes Zeitfenster gehabt:

    hier eine Fahrt mit der frisch installierten Speeduino ECU und den noch nicht großartig veränderten Parametern von der Microsquirt ECU aus Phase 1.

    Ich vermute das die Abtourparameter noch zu fett sind, liegt daran,…
  • Bartimaus

    Replied to the thread LAN / VPN.
    Post
    N bisschen. Was willst wissen ?
  • Bartimaus

    Reaction (Post)
    Damit ist Phase 1 abgeschlossen und hier meine gesammelten Erkenntnisse:

    * es funktioniert recht gut, aber nicht 100% der komplette Bereich von 1.000 bis 12.500 rpm lässt sich fast mit einem Injektor abdecken.

    * Solange sich der Motor im Vorresobereich…
  • Bartimaus

    Reaction (Post)
    Na dann willkommen. Henning, er hat schon Moin gesagt, das ist für einen Ostfriesen schon Sprechdurchfall. :winking_face:

    Wie meine Vorredner schon schrieben, entweder Batterie oder Sicherung kaputt, eine Unterbrechung irgendwo oder das Steuergerät ist hin.