Manche fummeln sich aber auch ´ne Naht zurecht...

  • Der orangene Umbau wurde mal vor x-Jahren im RD-Forum beschrieben. Die Sitz ist ergonomisch eher suboptimal, da viel zu tief und der Kniewinkel damit zu extrem. Mit einem anderen Heck sähe die Sache daher schon deutlich besser aus.

  • Das erinnert irgendwie an die vielen verunstalteten Cafe-Racer-Umbauten.


    Vermutlich als Steigerung zum vorhergehenden "Projekt" das man mit viel und einfach verbaubaren bunt eloxierten Anbauteilen zur Kirmesbude verwandelt hat. ....als Steigerung dann das erste richtige Projekt.....Heck weg, Töpfe irgendwie ran, usw...um dann am Ende festzustellen das es eigentlich durch die fehlende Linie einfach nur bescheuert ausschaut :face_savoring_food:


    Dann doch lieber was technisch Sinn macht und dafür weniger die Optik auf Gewalt versuchen zu ändern.


    Bis auf die Maske und das Heck schaut die Orangene ja ganz OK aus, aber dann ist da wie schon erwähnt wurde der defekte Motor mit den fragwürdigen Anbauteilen....


    Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

  • Ich verstehe garnicht, wie man diesen hässlichen Kram noch als Projekt anpreisen kann......Sieht mehr nach einer "ich will aber kann nicht Aufgabe" aus....Vollkatastrophe, in meinen Augen :nauseated_face:

  • Der aufgerufene Preis ist absolut indiskutabel, selbst wenn der Motor in Ordnung wäre. Für die RD gibt es - gerade was den Motor angeht - noch sehr viele Ersatz- und Neuteile. Da gibt es fast keine Engpässe und das wird auch in einigen Jahren so sein. Es ist eben dem allgemeinen und komplett überzogen irrationalen Preistrend bei 2 Taktern geschuldet, dass vollkommen undifferenziert solche Preise aufgerufen werden. Eine RD ist eben keine RG 500. Wer da kauft ist es einfach selber schuld.

  • Suzuki RGV 250 Lucky Stricke Original 1 Hand
    Hallo, Ich Biete hier meine Rgv 250 Lucky Strike zum Verkauf an. Das Motorrad ist im absoluten...,Suzuki RGV 250 Lucky Stricke Original 1 Hand in…
    www.ebay-kleinanzeigen.de


    Das ist der neueste Irre, vor 2 Monaten hat er sie für 9900 über die Kleinanzeigen gekauft.

  • Er muss das Motorrad allerdings nicht verkaufen!

    Also sollte er besser 39.990 aufrufen, damit es auch wirklich glaubhaft ist

  • Wenn Projekt, dann lieber so:


  • Oft stresst ja auch nur die Frau, man solle den Kram verkaufen.....er will es aber behalten und regelt den Nichtverkauf über den Preis:face_savoring_food:


    .....wie sie dann sieht will den Kram niemand

  • Immerhin ist es eine Lucky Stricke, also vermutlich ein weltweit einmaliges Einzelstück. Ihr habt ja alle keine Ahnung und fahrt mit gewöhnlichen Lucky Strikes rum...

    Gruß,

    Georg


    Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!

    (Uli Peil im XJ-Forum)