Manche fummeln sich aber auch ´ne Naht zurecht...

  • Was ich mich frage , wo der 5500 Öcken an Neuteilen reingesteckt hat. die RS Teile sind gebraucht und der Motor im Ar.....

    Wenn er wenigstens eine RGV VJ21 SP Gabel rein gesteckt hätte :face_savoring_food:

  • Ja,

    da steckt bestimmt viel Arbeit drin.

    Ich verstehe aber solche „Projekte“ nicht. Bzw kann mir das einer erklären:

    Man kauft ein verranztes Motorrad, steckt viel Geld und Zeit rein und verkauft es dann so dass man bestenfalls die Teile wieder drin hat?

    Und in diesem Fall macht man alles, aber lässt den Motor kaputt?

    Muss ich nicht verstehen…

    Vor allem ist es bei so was idR so dass das genau einem gefällt - dem Erbauer.

    Wenn man den Hobel eh nicht fahren möchte, dann ist es doch 1000 mal sinnvoller auf 100% Original zu gehen, dann gibts wenigstens Geld.


    Ich sage zu so was immer „Zirkuskarren“, wenn ich nur schon Griffe und Nummernschildhalter sehe… :nauseated_face:


    Gruß J-C

    Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

  • Tja, andere sammeln Briefmarken oder bauen Modelleisenbahnen. Jeder so gut er kann.

    Gruß,

    Georg


    Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!

    (Uli Peil im XJ-Forum)

  • Jeder Geck ös annerscht, pflegte meine das zu nennen...

    Gruß,

    Georg


    Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!

    (Uli Peil im XJ-Forum)

  • Entspannt euch die Anzeige ist nimmer drin. Vermutlich hat er hier mit gelesen , im schlimmesten Fall hat sich jemand den Bock gekauft .

  • ne Seite weiter kommt der nächste schöne Umbau

    Yamaha Rd350ypvs RGV Umbau
    Hallo wegen Hobby Aufgabe zu verkaufen Seit 1998 im Besitz RGV Umbau seit 2006 eingetragen TÜV...,Yamaha Rd350ypvs RGV Umbau in Wuppertal - Elberfeld
    www.ebay-kleinanzeigen.de

    Man beachte die präzise Anpassung der linken Birne an den Seitenständer…


    Wirklich heftig sind aber die Preisvorstellungen der Leute :respekt: So was kauft doch nie jemand, oder?


    Gruß JC

    Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller