Manche fummeln sich aber auch ´ne Naht zurecht...

  • Die ist ja fast noch hässlicher als meine RGV. Aber macht bestimmt Spass zu fahren. Die beiden ESD am Heck find ich sexy.

  • Bäh, watt ne fiese Möpp.

    Gruß,

    Georg


    Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!

    (Uli Peil im XJ-Forum)

  • :face_vomiting: Das Ding kauft doch niemand, keine Preisangabe im Inserat, aber schon mal die Investitionen aufgeführt, damit man die Preisregion erahnen kann.

  • Das ist das beste.


    "Leider zickt der Motor jetzt nach den ersten Fahrten und macht Geräusche. Die Lagergeräusche lassen mich auf verschlissene Kurbelwellenlager tippen. (Noch) kein kapitaler Motorschaden, aber das Ding sollte gemacht werden. (Kurze) Probefahrt ist noch möglich!"

  • Sorry, die Optik ist das eine (Heck und Lichtmaske tauschen und das sieht gut aus)


    Aber ich glaube jeder weiß das offene Luftfilter und eine derartige Selbstbau Auspuffanlage nicht stichfest einzutragen sind. 100%ig ist sie deutlich zu laut. Und offenbar wurde der Motor noch nicht mal revidiert...


    Witzig auch der Kommentar zur passenden Geometrie...direkt bei der ersten Ausfahrt ist der Motor am Arsch, da kann man schon mal einschätzen ob das passt und hat die Maschine an der Grenze bewegt....


    Für 3999€ würde ich sie nehmen :)