Vorti

  • Male
  • 52
  • from Deutschland/ Porta Westfalica
  • Member since Sep 17th 2003
  • Last Activity:
Posts
205
Reactions Received
11
Profile Hits
287
  • Vorti

    Reacted with like to teampepone’s post in the thread Einmotten.
    Reaction (Post)
    meine Erfahrung: also selbst bei einer Standzeit von wenigen Wochen würde ich immer die Vergaser leerlaufen lassen und die/denÖlschläuche blocken/abmachen.
    Der Serienbenzinhahn ist i.d.R. undicht und muss zusätzlich mit Benzinkupplungen abgesichert…
  • Vorti

    Replied to the thread Einmotten.
    Post
    (Quote from mannimammut)

    Aus eigener Erfahrung gebe ich mannimammut vollkommen Recht. Das beste ist, die Mopete alle 6-8 Wochen zu bewegen. Alle Dichtungen bleiben geschmeidig und die Standschäden, die sehr teuer werden können, bleiben fast aus. Ob es…
  • Vorti

    Reacted with like to mannimammut’s post in the thread Einmotten.
    Reaction (Post)
    Im Sinne des Erhalts:

    Fahr. Alle paar Wochen/ Monate ne kleine Runde, besser lässt sich die schöne nicht in Schuss halten.

    Immer dann wenn du Mal wieder grinsen willst, also quasi aus medizinischen Gründen!

    Sowas für Jahre einmotten? Das ist doch der…
  • Vorti

    Replied to the thread Suche Zylinder RS/RGV 250.
    Post
    (Quote from Henning #17)

    Dem kann ich mir nur anschließen. Auf das der Guido uns und den RGV/RS 250 Fahrern noch lange erhalten bleibt. Ein sehr netter und sympatischer Mensch, der weiss, was er an den Mopeten tut.