Vorti Mitglied

  • Male
  • 50
  • from Deutschland/ Porta Westfalica
  • Member since Sep 17th 2003
  • Last Activity:
Posts
159
Reactions Received
2
Points
897
Profile Hits
80
  • Vorti

    Post
    (Quote from JCN)

    An der Gabel kann es nicht liegen, da das Spiel definitiv vom Lenkkopf kommt .
    (Quote from Scanimet)

    Denke da sind noch die originalen Lager drin, welche ???? Was ist normalerweise verbaut? Wozu dann die Geschichte mit Hakenschlüssel, wenn…
  • Vorti

    Thread
    Gibt es für die Jolly Moto Anlage einen schöneren Auspuffhalter für die hinteren ESD, als diese eckige Vierkantzeugs, das aussieht, als hätte es jemand selbst gebastelt?
    Wenn ja, wo und was kostet?
  • Vorti

    Thread
    Beim langsamen Anbremsen ruckelt es im Lenkkopflager bei meiner kleinen. Kann man das Lager etwas nachstellen, so dass das Lagerspiel minimiert wird? Wenn ja wie? Mit ner 30 er
    Nuss die oberste Mutter lösen und dann mir (Spezialschlüssel??) die…
  • Vorti

    Replied to the thread Fahwerksgeometrie RS250.
    Post
    Nur mal so zu meiner Erfahrung mit RGV....Da hatte Experten die hintere Federbeinaufnahme gedreht und zusätzlich hinten einen 160er und vorne auf die Originalfelge nen 120er draufgezogen....Fahrverhalten war zum k...zen. Nun alles wieder original und…
  • Vorti

    Replied to the thread RS ersäuft im Öl.
    Post
    (Quote from maeckes)

    Dann schauen wir mal wo du dann mit dem Verbrauch landest....ich fahre meine bei eher bummelliger Fahrweise um die 7-8 Liter.
  • Vorti

    Post
    (Quote from letti)

    Wo kein Kläger, da kein Beklagter.....hast du einen sehr eifrigen jungen Beamten einer " besonders geschulten Kradeinheit", kannst du mitlerweile dein Mopped genau für so etwas stehen lassen............
  • Vorti

    Reaction (Post)
    Liebe Kollegen,

    danke für alle Tipps, irgend wie hat mir das alles weiter geholfen, vor Allem als Motivation. ;-)
    Ich verstehe zwar nach wie vor nicht, dass die RS so hartnäckig absäuft, ohne dass man das Sprit zB. im Kurbelhaus findet, aber egal, sie rennt

  • Vorti

    Reacted with Thanks to JCN’s post in the thread Meine neue Tyga MC28.
    Reaction (Post)
    RC30 ist natürlich 80-er Jahre Syle, aber ich finde die auch nicht hässlich.
    Man muss das aktuell „moderne“ Design auch nicht unbedingt gleich „schön“ finden.
    Ich muss sagen außer der Panigale V2 finde ich die aktuellen Kisten vom Design her auch…