Vorti Mitglied

  • Male
  • 50
  • from Deutschland/ Porta Westfalica
  • Member since Sep 17th 2003
  • Last Activity:
Posts
123
Points
700
Profile Hits
31
  • Vorti

    Reaction (Post)
    Ich meine weshalb die erlassen wird. Aber da du ja auch Verwandschaft in Nigeria hast, vertraue ich dir hier blind.
  • Vorti

    Replied to the thread Überholung/Restauration RGV.
    Post
    (Quote from wolf250)

    Das hintere Federbein, genauso wie die Gabel, waren bei FRS und wurden auf mein Gewicht inkl. Gerödel abgestimmt und feingetuned. Das Federbein ist original überarbeitet mit der "falschen gelben Feder" und die Gabel wurde ebenfalls…
  • Vorti

    Replied to the thread Überholung/Restauration RGV.
    Post
    (Quote from Tante Käthe)

    Sozusagen Win Win Situation... :pffft:
  • Vorti

    Replied to the thread Überholung/Restauration RGV.
    Post
    (Quote from Tante Käthe)

    Die gelbe Feder musste sein, weil ich ein kleiner Dickmops bin.... :biggrin:
  • (Quote from Tante Käthe)

    :D :D :D :D
  • Vorti

    Replied to the thread Überholung/Restauration RGV.
    Post
    Bitte schön.....





  • Vorti

    Replied to the thread RGV Verkleidung.
    Post
    Guckst du........https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/suzuki-rgv250-vj22b-kanzel-heck-und-scheibe/1661910015-306-2673
  • Vorti

    Replied to the thread Überholung/Restauration RGV.
    Post
    Habe noch keine gemacht.......als ich nach 8.Stunden Fahrt (hin und zurück) wieder zu hause war, hatte ich anderes im Sinn.....war auf jeden Fall eine lange Liste die gemacht wurde und absolut notwendig waren. Wobei das meiste im verborgenen liegt, bis…
  • Vorti

    Replied to the thread Überholung/Restauration RGV.
    Post
    Möchte die Gemeinde kurz über denStand der Dinge meiner Lucky informieren. Gestern noch schnell sehr sehr früh aufgestanden (das Wetter hat mir schon Angst gemacht ;-) ) um mit geschlossenem Anhänger die Mopete aus der Eifel abzuholen. Nach dem "einmal…
  • Vorti

    Post
    Wat ist die redlich......