Ich meine die LDs hatten 250er Nadelventile?!(in den MPs) Wobei das nicht der Fehler sein sollte, wenn die Dichtung drin ist. 300er ist schon gut. In der Supercity ist im 34er sogar Serie ein 350er drin.
Beiträge von Roland E
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Der Zylinder bzw. die Beschichtung ist doch noch gut. Einschicken, honen lassen (nur soviel wie nötig) und den passenden Kolben dazu.
Den guten Zylinder würde ich erstmal nicht irgendwo im Tausch hergeben.
Motorrad Racing Grün ist eine gängige Adresse👍🏻 honen+plus Kolben und fertig.
Gibt aber natürlich auch andere.
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ja ist bei vielen so....ich habe meine LLD sogar von 65 auf 68 vergrössert und bin gute 2-2.5U draussen je nach Wetter.
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"Suchspitze" in Fachkreisen genannt
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Hi
das ist ein Asso Kolben. D.h. wenn du einen anderen nimmst, wie Vertex, Wössner usw, muss der Kolben 0.02-0.03mm kleiner sein. Die Asso werden mit 0.02-0.03mm Laufspiel verbaut. Vertex und Co werden meist mit 0.05mm Laufspiel verbaut
Am besten aber den Zylinder vermessen (lassen)
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Du hast ja quasi die bessere Lösung von Kettenradträger 👍🏻
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Bei Kettenmax hab ich 50 gezahlt.... Aber n Alurädl halte ich bei dem Kettenradträger der 3+5-Speichenfelgen für untauglich im Alltag
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Hi
ohne Kasten = ohne Filter?
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Also das was im Shop ist, ist zu 99% aktuell. Habe bisher alles bekommen.... Zigg Kolben, Pleuel, Kabebäume, Kleinkram wie Dichtungen, Schrauben, Bolzen Ringe usw.
Auf Mails antworten sie in 1-2 Tagen.
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Das ist ja extrem mit der Ringnut