ach du hast die
ja gerne ![]()
Edit: uweba68 wenn du magst kannst du das 41er Alurad für die Serienkette haben...such ich raus;)
ach du hast die
ja gerne ![]()
Edit: uweba68 wenn du magst kannst du das 41er Alurad für die Serienkette haben...such ich raus;)
so, da das Mopped seit letztem Sommer abgemeldet ist.....und mir günstig ein paar schmale 415er Kettenräder+Blatt zugelaufen sind, wird wieder umgerüstet
...hätte ich mal das gute Zeug nicht verkauft gehabt...
Ansonsten liefen 2025 die je 2 Tage Ecuyers und Chambley rebungslos...
Jetzt findet die eingelagerte Kette doch nochmal Verwendung. Und wie fein das dreeeeht ![]()
fehlt nichts....aber die Scheibe hat sich schon in das weiche Alukettenrad gearbeitet.....das passiert leider innerhalb wenigen 100km....
Würde den Ruckdämpfer mit Blechen unterfüttern und mal ein Stahlkettenrad montieren....
da fehlt ja noch ein kurzer Rückblick:
Scheen und warm wars:) gute Fahrerbesprechung, einer der Instruktoren kann relativ gut deutsch. Alles nette Leute. Wenn man die Strecke noch nicht kennt bekommt man diese auf Wunsch von einem Instruktor gezeigt...die sind auch fast den ganzen Tag mit auf der Strecke.
Gruppen-Neueinteilung jeweils in der Mittagspause.
Auch mit der 125er eine coole Strecke.
Stellplatz schön im Grünen
gebucht👍
Edit: bis ende 31.Januar gibts Frühbucherrabbatt
TRACKDAYS.be - Motorcycle Trackdays for Beginners and Experts
zu 99% wieder mit am Start ![]()
Ja fetter als 65 ist fast schon Standart.
Ich habe den Schlauch mittlerweile max. kurz, da mir 2-3 mal der Sprit sporadisch weg blieb....
So kurz dass ich den Tank vorne max 10cm hoch bekomme. Zum Hockklappen dann den Schlauch am Benzinhahn abziehen....
bin mal supergünstig an einen LS2 Thunder FF805 gekommen...finde ihn top.
Renn/Sporthelm mit dem Nötigsten.
In Grösse S 1250g leicht, riesen Blickfeld, 22-06...
Ging mal in der PS als Testsieger raus.
Hi
ein Stottern oder eher ein Mööööööp aufgrund Spritmangel? Tankentlüftung funktioniert sauber?