DT 125 verschluckt sich

  • Stimme zu. Die Nebendüse muss fetter, so um die 60 rum. HD würde ich auch fetter machen.


    In dem Fall hilft eine Abstimmbox mit vielen Düsen. Das mit dem Schieber lass erstmal. Das hat weniger Einfluss als alles andere was da steht.


    Nadelposition lass auch auf Mitte. Ich denke, die Kombination aus fetterer ND, Naldelclip eins hoch und damit magerer bei fetterer HD sollte die Lösung sein.

  • Haifloh ist geil.

    Ist das passend zum Shark Endtopf?

    Da haben wir doch den Fehler, passt nur auf eine Zündapp Hai :teacher:


    Pin auf Motorräder & Mofas

  • Hat die bei der 50er entsprechend grössere Huppen?

    :thinking_face: was soll das sein?


    :boobs: (Hupen) lenken dich doch nur von der Arbeit ab :biggrin:

  • Das mit der leerlaufdüse bringt nicht so viel, Fang gleich mit der höheren Nadelposition an. Solange sie dadurch nicht fett wird im Teillastbereich bei 1/4 bis 1/2 Gas. Die Hauptdüse evt grösser wenn das nicht reicht. Wenn das alles nicht hilft, brauchst du eine Nadel mit steileren Winkel oder etwas kleinerem D1. Je nachdem bei welcher Gasstellung sie abmagert.

  • Super :daumenhoch ,


    sei froh das es so einfach ging. Eine Vergaserabstimmung kann einen manchmal auch graue Haare bescheren.

    Nur was knattert und stinkt, mir Freude bringt :biggrin: