Aprilia RS 250 Wertanlage

  • Die Spekulation in Oldtimern hat sich die letzten 15 Jahre gelohnt, hier ein Vergleich mit dem DAX:


    OTX = Oldtimer Index der Südwestbank

    Oldtimer im Vergleich zu DAX und Euro-Stoxx-50: Altes Eisen ist kein kalter  Kaffee – MBPKW


    Ob das so weitergeht? Glaube ich nicht :/

  • Je niedriger die Zinsen, desto besser gehen Sachwerte. Ob es weiter so geht? Frag deine Glaskugel :)

    Wird wie bei Aktien sein... es gibt gute und es gibt weniger gute. Man muss halt die richtigen kaufen. Hinterher ist man dann immer schlauer.

  • Ab Ende September sind unsere Kisten nix mehr wert. Ich finds gut, werd dann noch 3 rg's kaufen :biggrin:

  • Ich will sie natürlich nicht fahren, ich würde sie herrichten, vielleicht auch zum TÜV nochmal.

    :kopfklatsch:



    18K Km und 3 Hand ist meiner Meinung nach keine Wertanlage....

  • Fahren, solange man noch darf. Das Thema Wertanlage könnte sich nämlich auch bald erledigt haben, wenn die Stinker nicht mehr auf die Straße dürfen. Bedankt Euch bei den Lifestyle-Grünen.


    https://www.bundesverfassungsg…en/DE/2021/bvg21-031.html


    „Künftig können selbst gravierende (!!!) Freiheitseinbußen zum Schutz des Klimas verhältnismäßig und verfassungsrechtlich gerechtfertigt sein; gerade deshalb droht dann die Gefahr, erhebliche Freiheitseinbußen hinnehmen zu müssen.“

  • Stellt Euch nicht so an.... Geht doch einfach mit den Arzttöchtern von FFF auf die Strasse und ändert es in ZFF, Zweitakte for Future.


    Erzählt denen einfach, dass die Dinger mit Bio-Alkohol aus Kuhpisse laufen und das 2T Öl aus Hanfsamen stammt. Und Zack... Bio.

    ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

  • Wieso ? Sind doch alle Hybrid?!




    Verbrennen Benzin UND Öl ;-)