Aprilia RS 250 Wertanlage

  • Je niedriger die Zinsen, desto besser gehen Sachwerte. Ob es weiter so geht? Frag deine Glaskugel :)

    Wird wie bei Aktien sein... es gibt gute und es gibt weniger gute. Man muss halt die richtigen kaufen. Hinterher ist man dann immer schlauer.

  • Ab Ende September sind unsere Kisten nix mehr wert. Ich finds gut, werd dann noch 3 rg's kaufen :biggrin:

  • Fahren, solange man noch darf. Das Thema Wertanlage könnte sich nämlich auch bald erledigt haben, wenn die Stinker nicht mehr auf die Straße dürfen. Bedankt Euch bei den Lifestyle-Grünen.


    https://www.bundesverfassungsg…en/DE/2021/bvg21-031.html


    „Künftig können selbst gravierende (!!!) Freiheitseinbußen zum Schutz des Klimas verhältnismäßig und verfassungsrechtlich gerechtfertigt sein; gerade deshalb droht dann die Gefahr, erhebliche Freiheitseinbußen hinnehmen zu müssen.“

  • Stellt Euch nicht so an.... Geht doch einfach mit den Arzttöchtern von FFF auf die Strasse und ändert es in ZFF, Zweitakte for Future.


    Erzählt denen einfach, dass die Dinger mit Bio-Alkohol aus Kuhpisse laufen und das 2T Öl aus Hanfsamen stammt. Und Zack... Bio.

    ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha: