Na dann... :D
Motor:
- Arrow Auspuffanlage „alt“
- 23D00 SAPC
- Förster Köpfe mit an den Motor angepassten Kalotten
- Cougar Schieber
- Steuerzeiten Überströmer modifiziert und angepasst (Förster)
- Alle Kanäle und Motorgehäuse von Kanten, Graten und Fehlstellen befreit, geglättet und leicht angerauht
- Membrananschlag angepasst
- Joe Romano (oder so ähnlich) Carbonmembrane
- 93-er Airbox mit 32mm Rohren
- NLS pro Zylinder
- Vergaser umbedüst
- Übersetzung 14-45
- Größerer Kühler
- Getriebe mit längerem 1. und 2. Gang
- Modifizierte Kupplung
Geht so auch im Landstrassentrim mit italienischer Auspuffanlage sehr fein.
Fahrwerk:
- Andreani-Gabelkit und Wilbers-Federbein
- Stahlflex 2-teilig
- Lucas Scheiben mit CRQ Belägen
Rest Serie und ganz wichtig: kein Lametta
Gruß J-C