Auch,
wenn Du wahrscheinlich alles gewissenhaft gereinigt hast...
wird trotzdem eine Verunreinigung die Ursache sein.
Ein Bekannter hatte eine RS250 mit ca. 6000km Laufleistung und
durch mehrmaliges geduldiges Nachreinigen das Problem dann später in den Griff bekommen....
Da ist irgendwo Dreck in den Vergasern.
Überleg mal. Wie Du vorher alles gereinigt hast, dürfte in der Startphase
und Warmlaufen, der Motor normal auf beiden Zylindern gelaufen sein.
Druckstöße kamen normal aus beiden Auspufftöpfen.
Das problem kommt, wenn du losfährts und es erste mal über 6000 U/min
drehst.. ab dann wird er zäh und zieht nicht mehr richtig durch...
wird auch nicht besser, wenn Du versucht höher zu drehen...
oder in einen höheren Drehzahlbereich zu kommen..
Wenn das sich so verhält...ist da irgendwo Dreck drin...und nicht s anderes..
Grüße
Mik