Honda MVX 250
-
-
.... so ein Ding neben den hunderten RD- Yamaha: Wie sagen wir hier:
OORSCHWEERBLEEEDE
Zwecks innerdeutscher Verständigung gern Infos zu dem o.g. Begriff auch per PN oder auch hier im Forum. :D Falls gewünscht.... :)
-
Also ich versteh das :biggrin:
-
Ich habe noch das original Betriebshandbuch dazu
-
Zitat
Original von wolf250
OORSCHWEERBLEEEDE

-
Zitat
Original von jorkifumi

Ein Ausruf von unseren sächsischen Mitmenschen, der heißen soll "Oha, ich werd blöd."

-
War das nicht die fehlkonstruierte Kiste mit dem Massenausgleich per Pleuelmasse? Dann wär das eher was fürs Wohnzimmer

-
Zitat
Original von JCN
War das nicht die fehlkonstruierte Kiste mit dem Massenausgleich per Pleuelmasse? Dann wär das eher was fürs Wohnzimmer
Ja, genau die is das :D
-
Ab in´s Technikmuseum damit - ist doch häßlich wie die Nacht der Pott!
-
Zitat
Original von mato
Ab in´s Technikmuseum damit - ist doch häßlich wie die Nacht der Pott!Schönheit is bei Honda halt Glückssache
ZitatOriginal von JCN
Wäre das für ne kleine entspannte Runde am Sonntag oder nach Feierabend in die Innenstadt nicht eher egal
Meine DT250 und RD200 haben mit ~17PS gaaar keine Leistung. Beide sind für kleinere Runden geniale Töffs. Die Eine per Drehmoment und die Andere mit ihren kleinen Zylinderchen und sportlichem Charakter für überschaubare Geschwindigkeiten.
Ich finde; wenn es nicht um sehr viel Volllast auf der Rundstrecke geht sind andere Zylindereinheiten als die üblichen 125cm³ schon sehr gute Gründe sich da mal draufzusetzen