...oder man besorgt sich die "späteren" 21'er zylinder, die hatten ähnliche kanäle wie die 22'er ...sind aber wohl recht selten zu finden !?
Leistungsmessung VJ21A
-
-
Zweitakthorscht: Bei Suzuki geben sie für die Pepsi 204 Kmh Topspeed an.
http://www.google.de/url?sa=t&…215mhQsgogC_IVlZuAVEsRMAw
Oder gilt das nur für das australische Modell ? Wenn ja was ist da anders ?
Auch komisch das gerade die nur 56,nochwas PS haben soll statt 58 bzw. 59 . . . -
naja, eigentlich fahre ich nur im Schwarzwald auf nebenstraßen da reicht das,.. meine ist mit 190 eingetragen

muss jetzt gleich los, fahren doch heute ne 2T tour... aber ohne Tante Käthe, die besauft sich heute

-
ZitatAlles anzeigen
Moin
Ja Dennis mit Vater.
Dennis wollte unbedingt den"Schutzzaun" im Kreisel teste...
Du warst Montag da?"Es liegt nicht an der KR-1S
"grrr weiß ich auch.
Ich kann nicht schneller.
Das setzt schon alles auf und der BT090 will auch nicht mehr.
Letztes Jahr wäre ich fast abgeflogen.
Ich bekomme den Oberkörper nicht genug rüber um mehr Tempo zu bekommen.Gruß
Dirk -
Ja, ich war Montag da.
Hab hinten einen RoadAttack 2 Evo drauf, der macht sich super.
Am 25. fahre ich nochmal.
Würde ja gerne mal mit Slicks :DGruß
Stulle -
Zitat
Original von faeka
...oder man besorgt sich die "späteren" 21'er zylinder, die hatten ähnliche kanäle wie die 22'er ...sind aber wohl recht selten zu finden !?Woran erkennt man die von aussen?
12C in Verbindung 89 eingegossen? -
[/quote]
Woran erkennt man die von aussen?
[/quote]Warscheinlich wirste von einer verpisst.....zieht mit echten 200 an dir vorbei :D
-
habe bis jetzt drei verschiedene VJ21A Zylinder gesehen, bei meinen Zylindern kann man den VJ22B Kolben verwenden, bei den früheren Varianten geht das nicht, da würden die Kolbenringstöße über einen ÜS- Kanal laufen.
-
Tante, die 21a-Zylinder der letzten Version werden vergleichbar große ÜS haben, wie die 22b - Versionen. So oder muss man dann das Gehäuse bearbeiten. Ich würde sofort auf 22b-Zylinder umrüsten, wenn man die Mehrleistung möchte.
VG Raphael
-
Ich lass alles so, wies is. Das funktionert. Mehrleistung brauch ich egtl. gar nicht. Mir isses wichtiger, dass es läuft und dass es hält.
Ich hab die 89er Zylinder, allerdings mit Laufbuchsen.