Wenn das sauberes Öl ist und nicht der Schmand, wirst du die aber tatsächlich wechseln müssen ![]()
Beiträge von speedy-G
-
-
Wenn ich meine Deckel abnehme bei der Kontrolle kommt mir immer ein Schwall Ölpampe entgegen.
Ich glaube nicht, dass man daran erkennen das sie nicht mehr schließen.
Grüße
-
Ich sehe das genauso. Im Sommer wird dir der Arsch ganz schön warm, . . du hast ein 140er Hinterrad, . und die beiden Vergaser haben das Potenzial, dich bei der Wartung, in den Wahnsinn zu treiben. Ich glaube da geht es tatsächlich einfacher. Sound ist aber echt unübertroffen !
-
Hallo,
ob es 22,5 oder 27,5 sind sagt eigentlich die SAPC . . beim 91er Modell sollen es 27,5 sein (23D00)
Bei der 22D90 also 22,5
Wenn du ein 91er Modell hast und es mit den Vergasern ab 92 mischt gibt das immer Ärger
Grüße
-
Dirk, dein Postfach ist voll . . . alte Quasselstrippe . . poste du mir bitte dann mal deine Nummer.
Oder räum mal auf

-
Motorrad Friedrich hat doch auch 2 im "Angebot"
Viel Geld für ein Moped das noch nicht mal eine USD- Gabel hat . . . . ist halt Kult
-
Meine hat jetzt fast 30 k gelaufen und die Zylinder fast 0-Maß. Noch nie gehont also noch weit entfernt vom Übermaß-Kolben.
Ich sehe eigentlich für Straßenmopeds kein Problem und somit keinen Grund die zu verschleudern . . .
Auch ein Klemmer bei den Dingern zerstört doch kaum was.
Ist das nicht eher ein Problem der Renner- Gemeinde ?
-
Hallo Dirk !
Wieso sollen die nicht eigentlich Hitze abgeben ?
Soll der Kühler doch auch . . . .
Verstehe den Sinn nicht ?
Damit die Hitze nicht in die Ansaugluft kommt ?
Wie trennt man die von der anderen Hitze vom Motor ?
-
-
Die Endschalldämpfer der SP-Modelle sind wohl leer bzw. ohne Stern mit Prallbleche . . .sieht man bei 8 Minuten.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.