VJ23 Lucky . .nicht schlecht . .

  • Eine VJ23 mit Zulassung in D ist selten, aber diese hier ist m.E. nicht Original. Der Preis spiegelt das aber auch wieder. Wenn das kein Japan Import mit gedrosselter ECU / Tacho ist, durchaus einen genauerern Blick wert. Aber Achtung! Teileversorgung noch kritischer im Vergleich zur VJ22 / RS250.

  • Ich denke, dass das eine Fake Anzeige ist, ich hatte Kontakt. Als es dann konkreter wurde mit besichtigen und vorbeikommen kam keine Antwort mehr

  • ... aber mal Spaß bei Seite, ich gönne die VJ23 natürlich jeden hier und hoffe, sofern sie einer im Forum bekommt, dass dann auch paar Fotos gepostet werden, wie es so unter dem Röckchen aussieht.

    Ist ja schließlich schon ein besonderes KFZ.

  • ging mir genauso. Gestern sowohl über mobile als auch über Kleinanzeigen nach einem Besichtigungstermin gefragt, keine Rückmeldung. Schon komisch, wobei ich mich auch frage, warum? Die Taktik dahinter verstehe ich auch nicht..Aber original ist die schon, denke ich. Auspuff li und re, Anlasser, Trockenkupplung und entstöpselt (61PS)

  • ging mir genauso. Gestern sowohl über mobile als auch über Kleinanzeigen nach einem Besichtigungstermin gefragt, keine Rückmeldung. Schon komisch, wobei ich mich auch frage, warum? Die Taktik dahinter verstehe ich auch nicht..Aber original ist die schon, denke ich. Auspuff li und re, Anlasser, Trockenkupplung und entstöpselt (61PS)

    Evtl den Preis so lange hoch Schrauben bis sich keiner mehr meldet....