Ich will nix totreden sondern nur ne Info. Danke an Manuel der sich die Mühe gemacht hat das zu erläutern !
Ich dachte das es bei Rennsportteile ohne ABE oder Prüfkennzeichen sowieso keine Produkthaftung gibt. Wenn da einer auf der Strecke stirbt und das Ding noch ganz ist . . . .wie will man denn beweisen das es das Federbein war ?
Aber ihr habt wohl recht, ist ja hier nicht das Thema.
Beiträge von speedy-G
-
-
Herzlichen Glückwunsch zur Plakette
:Freak
Die Werte zeigen das sie im Stand zu mager läuft und es wird ja auch mit Choke besser. Die 22,5er Starterdüse funzt wohl nur mit NLS also entweder NLS einbauen oder besser noch einfach die 27er Düse wieder rein . . .sollte dann besser werden. Die 22D90 ist für das abmagern im Stand bekannt und auch nur sie hat die 22,5er Starterdüse . . . . -
Und was muss passieren das die greift ?
Es muss doch dann wohl schon brechen oder nicht ? -
@ Tante: Du hast einen Zylinder der eher faul ist oder besonders im Stand mitgeschleppt wird . . die Frage war ob du gerade bei dem die AS weglassen willst.
Aber hoffmahe hat es ja schon beantwortet . . . -
Bei welchem ?
Ich kann mir nur vorstellen das es bei dem geht der "mitgeschleppt" wird.
Oder gerade deswegen lieber der andere ? -
Habe ich weggelassen . . stören nur beim Schrauben. Moped läuft.
-
Ölpumpenzug nachstellen nicht vergessen
-
Es ging dir doch darum das du die Karre in der Garage über 10.000 drehst um die AS-Steuerung zu testen . . . . .
-
Sorry aber für mich ist das Kappes ! Habe noch nie "ganz auf" kontrolliert.
Merkste dann auf der Straße . . .
Wenn Mitte stimmt dann doch auch die ganz offene Stellung. Die Schieber anpassen das ganz auf auch ganz auf ist halte ich für wichtiger . .
Nettes Spielzeug aber ich glaube ich hätte das Geld für was anderes ausgegeben.
Jeder wie er will -
Nur der Deckel vom Behälter ?
Was ist mit der Felge ?
Da sind doch schon Korallenbänke drauf . . . . kann natürlich schön gemacht werden