racerlupo

  • Male
  • from aus dem wilden Süden
  • Member since May 2nd 2009
  • Last Activity:
Posts
929
Reactions Received
18
Profile Hits
205
  • racerlupo

    Post
    Motorsport ist doch , wenn ein Fahrer (Team) aus einem Fahrzeug das Beste herausholt und fahrerisch auch durch Siege umsetzeten kann.
    Dabei ist es doch egal wie schnell und-oder Leistungsfähig dabei die Serie ist, solange alle Teilnehmer sich an das…
  • racerlupo

    Replied to the thread Jolly für VJ21 in Edelstahl.
    Post
    (Quote from Henning #17)

    Dann wird es 14301/14307 (V2A) sein, lässt sich gut bearbeiten und schweißen, Hitzebestädigkeit na ja, gibt besseres.
  • racerlupo

    Replied to the thread Jolly für VJ21 in Edelstahl.
    Post
    (Quote from Henning #17)

    Denke eher, das er den Ärger mit Spannungsrissen und dem erschwerten Verarbeiten aus dem Weg gehen wollte.
    Wie schaut dann die Anlage aus, eher wie eine Corsa oder so wie vor 30 Jahren?
    Welchen Durchmesser haben die Stinger, kann…
  • racerlupo

    Post
    (Quote from Rs-fahrer)

    Das mit der Kette sehe ich anders, verwende an meiner RGV nur die leichtesten 520er Ketten ohne irgendwas, wenn man nicht Feldwege oder dauernd im Regen fährt, hält so eine Kette mehrer 1000km auch ohne dauernd ( nach jeder…
  • racerlupo

    Post
    (Quote from Roland E)

    Diese Ketten werden doch bis ca. 60PS im Rennen eingesetzt (vorausgesetz man hat die Richtige gewählt). Im Kart hatte ich für 30PS mit 100cm³ eine 219 Kette, hielt ca 10Std im Renneinsatz, meist war ein Defekt aber durch…