Online

racerlupo Mitglied

  • Male
  • from aus dem wilden Süden
  • Member since May 2nd 2009
Posts
882
Reactions Received
2
Points
4,370
Profile Hits
100
  • racerlupo

    Post
    Nut im Zylinder ist nicht immer gut, mir ist die Nut lieber im Kopf eingeschnitten.
    Kommt darauf an was man machen möchte, ich experementier schon mal mit anderen Höhen am Zylinder oder mit anderen Hub an der KW. Kopf ist billiger als Zylinder. Wenn man…
  • racerlupo

    Replied to the thread RGV Jolly/Arrow eingetragen.
    Post
    Bei mir nicht, Geträt zwar eingeschaltet damit Datum, Uhrzeit usw. auf Protokoll steht aber gemessen nie, wie die Daten dann auf den Ausdruck kommen, weiß ich nicht.
    Nach Aussage werden solche Zweitakter nicht gemessen, würde die Messzellen zu stark…
  • racerlupo

    Replied to the thread RGV Jolly/Arrow eingetragen.
    Post
    Dass die RGV durch die HU kommen ist kein Geheimnis, da wird meist garnicht gemessen, da will sich keiner seine Messzellen vesauen.
  • racerlupo

    Post
    Die originalen sind halt gerne undicht, bei Zylindern, die z.B. am Auslass, selbst wenn nur minimalst, eingegangen sind.
  • racerlupo

    Replied to the thread RGV Jolly/Arrow eingetragen.
    Post
    Es gibt schon ein paar RGV`s Vj22B mit Jolly/Arrow Eintragung, daß aber heute noch zu bekommen ist schon eher unwahrscheinlich. Da müsste man einen eher älteren Prüfer finden.
  • racerlupo

    Replied to the thread RGV Jolly/Arrow eingetragen.
    Post
    Das Ganze hat bei mir den Zeitaufwand gekostet, wenn das was man haben will im Vorfeld mit dem Prüfer besprochen wird und dann alles auch so ausschaut wie ausgemacht, geht das recht fix.
    Jolly´s, Schwinge, Hinterrad, zweimal Vorderrad und WP Federbein…
  • racerlupo

    Replied to the thread RGV Jolly/Arrow eingetragen.
    Post
    Da Reicht Jolly Moto Emplem an den Birnen und vielleicht noch so etwas an den DämpfernKeine Beschreibung verfügbar.
  • racerlupo

    Post
    (Quote from Tim Ey)

    Tja, vielleicht weil man selber langsam Oldtimer ist und eine WP Gabel was anderes ist wie so eine olle Gixxer Gabel.
  • racerlupo

    Replied to the thread Bremsscheibe RGV250 - hinten.
    Post
    (Hidden Content)

  • racerlupo

    Replied to the thread Teilmotor RGV250 J205 (Vj21A).
    Post
    Alle selber geschrottet?
    Kurbelwelle brauch ich nicht, das Außenrum wär schön.
  • racerlupo

    Thread
    Suche einen Teilmotor RGV J205 verbaut in der VJ21A
    also einen Motor ohne zylinder und ohne, - oder mit defekter Kurbelwelle.
    Das Gehäuse muss in Ordnung sein, keine Ausbrüche, Löcher usw., Rest mehr oder weniger egal.
  • racerlupo

    Replied to the thread Vj22B Soziusabdeckung mit Schloss.
    Post
    Also Interesse ist vorhanden,
    brauch halt ein Teil, dass sich leicht (ohne Werkzeug) abnehmen lässt um Öl nachzufüllen.
  • racerlupo

    Replied to the thread Vj22B Soziusabdeckung mit Schloss.
    Post
    Vielleicht ein Bild davon?
    Wenn es an original Aufnahmepnkte festgemacht weren kann
  • racerlupo

    Replied to the thread Vj22B Soziusabdeckung mit Schloss.
    Post
    Häng mich da auch noch an,

    bräuchte auch so ein Teil, Farbe egal, der Zustand sollte halt brauchbar sein.
    Modell RGV250 M BJ91, auch mit Schloss und Schlüssel.
  • racerlupo

    Post
    (Quote from marconi)

    Willst verkaufen?
  • racerlupo

    Post
    (Quote from Henning #17)

    Mupo, Nitron
  • racerlupo

    Post

    Die Wilbers Federeine kommen mir wie eine Kopie der WP- Federbeine der achziger Jahre vor.
    Hab selber so ein betagtes Wp Federbein das alledings durch einen Spezialisten auf aktuellen Stand gebracht wurde, funktioniert übrigens bestens.
    Benny Wilbers hat…
  • racerlupo

    Post
    Öhlins, optimal zum Tieferlegen
  • racerlupo

    Post
    (Quote from Tante Käthe)

    Details

    PRODUKTBESCHREIBUNG



    Öhlins Federbein Typ 46 für Suzuki RGV 250, 91-93



    Ausführung: S46HR1C1L
    • Gasdruck-Monorohr-Dämpfer mit externem Reservoir + Hochdruck-Schlauchverbindung
    • Einstellbare Zugstufen-Dämpfung an Monorohr-Dämpfer
  • racerlupo

    Replied to the thread Kurbelwelle instand setzen..
    Post
    (Quote from chrisi337)

    Danke
    Ja, schon klar.
    Das Gehäuse soll ja auf die 22er Zylinder angepasst werden, geht eigentlich eher darum ob die Welle ins Gehäuse passt, da ist noch mehr anders als nur die Aufnahme des Stators.
    Gibt es da eine direkte…