Sehr schönes Video, und mittlerweile richtig professionell!
Wollte eigentlich nur kurz reinschauen, war aber so kurzweilig, dass ich es komplett gesehen habe.
Super!
Wollte eigentlich nur kurz reinschauen, war aber so kurzweilig, dass ich es komplett gesehen habe.
Super!
Das freut mich, vielen Dank ![]()
Super!
Ging mir genauso :)
Stabiler Adilettenstyle 👍🏼
Und hier einige bewegte Bilder aus meiner Perspektive
6. Lauf IG-Königsklasse 2026 | Hockenheim Classics | APRILIA RS125 + RS250 | Onboard Racing
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schmiiilz.... " Da fliegt die gelbe Rakete wieder.." ..... Du hast schon Deine Fan-Gemeine ....
Tolles Video
Wieder ein klasse Video, Danke!
Wie wäre es jetzt mit nem P-Racer...natürlich in gelb?
Wenn ich irgendwann mal einen erschwinglichen in die Finger bekommen würde, wer weiß
Aber die aufgerufenen Preise passen leider nicht in mein Hobby-Budget ![]()
So ne Serienrakete steht dir viel besser! Was willst denn an so nem PR noch gross rumüddeln?
Mich würde das Delta zu einem
Serienhobel echt interessieren. Bin noch nie sowas gefahren ![]()
Der Unterschied ist schon da, das mehr an Leistung und Handlichkeit ist schon schön zu fahren aber auch schwierig in eine Schnelle Rundenzeit umzumünzen.
Auf der Honda kommt einem die Schräglage immer deutlich weniger vor als mit der SP.
Die Ergonomie ist deutlich kompakter.
Die andere gelbe Rakete (NX4) steht ja zum Verkauf. Aber der Kamil hat jetzt auch nicht den 125er Körper.