VJ22, 3MA, 3XV Preise

• Neue Zweitakter kann man sicherlich schon als verboten betrachten. Unsere alten Dinger genießen Bestandsschutz.

Du hast natürlich recht das diese Fahrzeuge irgendwann aufgrund des Alters vom Besitzer auf den Markt kommen. Meine sicher auch. Geld beiseite legen und geduldig warten führt irgendwann zum Erfolg.

• Hol dir die 3ma! Für mich die optisch schönste 250er überhaupt. Und wer sonst hat schon einen Motor wo alles rückwärts verbaut ist? Das Ding is einfach geil

• Es gibt Grund dass die 3ma nur zwei Jahre gebaut wurde. Und das ist nicht nur Marketingtechnisch, weil Suzuki und Honda einen 90°V Motor hatten. Der Motor hat diverse Konstrukitonsmängel die während der Serie mit diversen Updates verbessert wurde, aber da es ein Konzeptmangel ist, dass der Motor falsch herum dreht kann man mit Kosmetik halt nicht viel machen.

Fürs gleiche Geld bekommst du eine komplett gerichtete RGV mit der du Stressfrei ohne viel Wartung und Bastelei fahren kannst.

Oder du sparst noch ein wenig und legst noch ein wenig was drauf und kaufst dir gleich ne rg500

Wenns keine Supersport Maschine sein muss nimm eine TDR250, die kann alles viel besser!

• Ich sehe das genauso. Im Sommer wird dir der Arsch ganz schön warm, . . du hast ein 140er Hinterrad, . und die beiden Vergaser haben das Potenzial, dich bei der Wartung, in den Wahnsinn zu treiben. Ich glaube da geht es tatsächlich einfacher. Sound ist aber echt unübertroffen !

• Aber mit ein paar Anpassungen ( TMX 35 Vergaser, überarbeiteter Kühlkreislauf, programmierbare Zündung und anderem Auspuff, 3XV Hinterrad) ist das ein tolles und haltbares Motorrad...

• Aber mit ein paar Anpassungen ( TMX 35 Vergaser, überarbeiteter Kühlkreislauf, programmierbare Zündung und anderem Auspuff, 3XV Hinterrad) ist das ein tolles und haltbares Motorrad...

Auch ein Trabant ist wenn man ihn durch einen VW Polo ersetzt ein super Fahrzeug...

• Auch ein Trabant ist wenn man ihn durch einen VW Polo ersetzt ein super Fahrzeug...

Da vergleichst Du aber Äpfel mit Birnen. Trabant sollte man dann schon mit dem Käfer vergleichen. :face_savoring_food:

Und für den unübertroffenen Sound empfehle ich dann eine 3TC, 3AK oder 3LC. :smiling_face_with_heart_eyes:

• Es gibt Grund dass die 3ma nur zwei Jahre gebaut wurde. Und das ist nicht nur Marketingtechnisch, weil Suzuki und Honda einen 90°V Motor hatten. Der Motor hat diverse Konstrukitonsmängel die während der Serie mit diversen Updates verbessert wurde, aber da es ein Konzeptmangel ist, dass der Motor falsch herum dreht kann man mit Kosmetik halt nicht viel machen.

Fürs gleiche Geld bekommst du eine komplett gerichtete RGV mit der du Stressfrei ohne viel Wartung und Bastelei fahren kannst.

Kannst mal kurz erklären was der Motor für Kontruktionmängel gehabt hat.