Beiträge von philipp schmelzle
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Anbei ein paar Bilder und ein Video vom 2T Treffen in Hemhausen.
Wetter hat super mitgespielt, der ganze Rest war ebenfalls mega.
Leider waren es etwas wenig Teilnehmer, macht aber nix. Schee wars trotzdem!
Bis 2027!
Grüße
Philipp
-
Alles anzeigen
Du stellst mir Fragen Georg.
Keine Ahnung.
Als erstes kommt eine neue Kette.
Hab nie darauf geachtet, aber da ist ein 41er Kettenrad drauf. Ritzel 16.
Komme ich da mit ner Standardkette von der länge noch aus, oder eher eine mit 108 Kettenglieder?ich fahre auch 16/41 und das geht mit der Standardlänge
Hab gewechselt auf 520
Grüße
Philipp
-
Servus,
ich habe die Mark Dent Scheibe auch verbaut, und es funktioniert einwandfrei/unauffällig.
Im Zuge des 3.Update Einbaus sind alle Getriebe-Lager getauscht worden. Sind spürbar rau gelaufen.
Meine hat 24TKm aufm Tacho.
Vom Gefühl her ist das Spiel im Kupplungskorb zu groß.
Genaueres kann ich leider nicht beitragen.
Viel Erfolg!
-
Anbei ein paar Impressionen aus Weil.
Sehr gute Veranstaltung mit regem Zulauf und vielen Interessierten.
Wetter hat ebenfalls gut mitgemacht.
Gerne nächste Jahr wieder
-
Alles anzeigen
Servus
Bin am überlegen ob ich mich traue mich anzuschließen 😂.
Habe ein Stückchen dahin daher
hätte ich vorab ein paar Fragen:
Eintritt vor Ort oder gibt es vorab Karten oder ähnliches?
Wie viele Teilnehmer waren bei den letzen Treffen in etwa dabei?
Ich würde mit Anhänger Anreisen ist für alle genug Parkplatz für Auf und Abladen?
Lg
Servus!
also Eintritt kostet das gar nix und im letzten Jahr (und die 2 Jahre davor) waren es ca. 20 Leute über den Tag verteilt.
Bei der Ausfahrt waren es immer so zwischen 10-14 Teilnehmer.
Stellplatz ist vorhanden, Übernachtungsmöglichkeiten gibt es in der näheren Umgebung auch.
In Kürze werden wir hier genaueres mitteilen, wie es dieses Jahr laufen soll.
Grüße
Philipp
-
Das ist aus süddeutscher Sicht leider, trotz Vorhandensein einer RG 500, "mehrere Monde" zu weit weg...

Viel Spaß trotzdem!
-
meld dich bitte kurz bei mir.
Grüße
Philipp
-
Für alle Interessierten, Gönner, Teilnehmer, 2T-Freaks, Whatsapp-Gruppen-Freunde, Mäzene,
ein Filmle ausm Jahr 2024:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gegen Ende sitzt der Sepp Schlögl in der Werkstatt auf der Kreidler VanVeen 50ger, bei 20.000Umdrehungen!
kommt vorbei. Es wird geil.
Mir ham: Suter, RGVs, RGs, RDs, TDRs, TZRs, Aprilia RS, H1, NS400R, ??
-