https://www.allensperformance.co.uk/
dort könntest du es mal versuchen, evtl. klappt das ja.
Viel Erfolg
Grüße
PS
https://www.allensperformance.co.uk/
dort könntest du es mal versuchen, evtl. klappt das ja.
Viel Erfolg
Grüße
PS
Servus,
Seine Anmerkung damals war, dass es sich beim Begriff „Tyga“ um den möglichen Flanschanschluss bezieht, auf den der ESD passt. Wir auch für JL und jolly etc…
Hilft dir jetzt auch nix, aber ich versuche Dir zu helfen. Mail mir die Maße von den 2 Dingern bitte.
Vllt bringe ich sie weiter
Grüße
Philipp
Servus,
die schauen so aus, wie er mir 2023 mal angeboten hat.
Das müsste eine Eigenkonstruktion sein von ihm. Wenn du möchtest schicke ich Dir den Mailverkehr
Grüße Philipp
Danke,
Wenn ich rechtzeitig fertig bin Schau ich dass ich auch vorbei komme
Frage aus Interesse: woher aus BaWü kommst du denn ?
unser Treffen ist FSK 16
logisch, du bist sehr gerne gesehen!
viel Erfolg beim Führerschein.
Grüßle
Philipp
Grias de Tom!
der 31.5.25 ist ein sehr feiner Termin
Grüße und bis bald
Philipp
bin auch dabei. freu mich!
Der Vollständigkeit halber noch folgende Infos:
die Abdeckungen des Haltebügels und der hinteren Blinker habe ich von scooter Center Gmbh in schwarz gekauft, dann lackiert.
Die Blindstopfen sind 20mm aus Gummi und Abdeckkappen für Antennen für die Blinkerlöcher. 23,- incl. Versand.
Für die 2 Spiegel welche noch Liebe und Lack brauchten(aus Kanada), und ein Set aus 5 Blinker+Nummernschildhalter (aus Portugal) habe ich eine Niere gespendet und einen adäquaten Co2 Fußabdruck hinterlassen.
Dann gings einigermaßen
Übrig sind, falls wer Interesse hat:
- JDM Nummernschildhalter mit Rückstrahler. Maße ungefähr wie 125er Schild.
- 1 Satz vordere Blinker in blau (Zustand ok, aber nicht top) +1 einzelner blauer als defekten Ersatz
- 1 Satz weiße neue Chinablinker
Das wäre natürlich die Topantwort vom lieben Blaukittel. Dann hoffe ich einfach mal, dass das so reibungslos abläuft. Den Auspuff sollte er natürlich auch wohlwollend begutachten.
Danke euch, und freut mich dass es gefällt!
So, jetzt ists endlich fertig.
Mir gefällt es wesentlich besser als die Europa Version.
Das Rücklicht hat eine E- Nummer, die Blinker eine Hersteller-Prägung, die Spiegel haben gar nix.
Mal sehen was der TÜV im Herbst dazu sagt.