Reifenempfehlung

• Conti Comp Pro Ltd. in 25mm scheinen ganz gut zu halten :flushed_face:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Aber ne scheiss Linie fährt er...

Gruß,

Georg

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!

(Uli Peil im XJ-Forum)

• Hang-off muss er noch üben :face_with_tears_of_joy:

• Ich hab das schon live erlebt. Wir sind mal auf ner Dolomiten-Tour in den Giro d'Italia reingeraten :face_screaming_in_fear:

Zwar nicht ins richtige Rennen, aber die ambitionierten Amateure waren auch schon heftig unterwegs.

Ich hatte echt Angst, dass ich einem über den Hals fahre, wenn er sich vor mich hinlegt :smiling_face_with_halo:

• finde anfangs den kleinen highsider vor dem hintergrund des eher unbarmherzigen abhangs nebendran schon ziemlich nice, der mensch hat defintiv "cojones".

• Ja, der Tom Pidcock scheint recht schmerzfrei zu sein :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ja, der hats schon ordentlich drauf.

Wobei ich aber sagen muss, dass ist jetzt nicht Übermenschliches.

Als wir vorletztes Jahr mit dem RR die Rossfeldpanoramastraße runter sind, hatten wir auch immer son 55-65 Km/h drauf und haben alle anderen Radfahrer überholt.