• Hallo,

    wo könnte ich noch Erfolg haben bei folgenden Teilen ( bei Suzuki nicht mehr lieferbar :frowning_face:

    1. Kolbenringe 0,5 Übermass

    2. Die große und kleine U scheibe ( gehärtet ) vom Kupplungkorb ?


    Danke

    Markus

  • Nicht mehr lieferbare Teile bekommst du auf dem normalen, offiziellen Weg über irgendwelche Händler nicht mehr. Da musst du einen Spezie finden, der noch was im Regal liegen hat, oder von Privat halt.

  • Ich kann für die GT 750 sagen, das die Kolben und Ringe von CI bisher immer ok waren.

    Sie wiegen auf des Gramm genau soviel wie Originalkolben!

    Vorsicht nur bei den Kolbenbolzensicherungsringen, die sind zu weich,

    gleich in die Tonne! Gruss Martin

    Mitglied im Vorstand, Registrar und GT 750 Typreferent im Suzuki Wasserbüffelclub

  • Den cruzifix Dreck , hab ich Mal vor Jahren probehalber geordert.

    Einen Kolben nutzen die Raucher in meiner Werkstatt, die anderen verschenke ich bei Selbstabholung,!

  • Was stimmte damit nicht?

    Mitglied im Vorstand, Registrar und GT 750 Typreferent im Suzuki Wasserbüffelclub