Wie die Jungfrau zum Kinde

  • Bin noch für Vorschläge die im finanziellen und zeitlichen Rahmen umsetzbar sind offen!

    Ne Sprühdose mattschwazz geht immer schnell und kostet wenig. :winking_face:

    Gruß,

    Georg


    Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!

    (Uli Peil im XJ-Forum)

  • Bin noch für Vorschläge die im finanziellen und zeitlichen Rahmen umsetzbar sind offen!

    Klassisch Suzuki Weiß / Blau:



  • Was hastn dir da schon wieder für nen hässlichen Kackstuhl in die Garage geholt?! :nauseated_face:


    Ich hoffe, du hast dich dafür wenigstens ordentlich bezahlen lassen. :face_with_rolling_eyes:

    Warum das? Ne RGV ist doch erstmal für viele ein sehr schönes Motorrad (für mich auch).

    Trotz der Tatsache, dass eine RGV Verkleidung grundsätlich zu klein für die RG ist, finde ich die hier sehr gelungen proportional montiert!

    Gruselig finde ich eher die Umbauten, wo die Verkleidung so tief montiert ist (damit unten wohl nicht ausgeschnitten werden muss). Dort sitzt die Kanzel dann so tief, dass es überhaupt keinen Sinn mehr macht (und schieße aussieht).

    Andersrum habe ich auch schon gesehen (Seitenteil viel zu hoch montiert), das wirkte dann Endurotauglich.


    @ Loor Wenn du nicht so viel für die Lackierung ausgeben möchtest (kannst), sähe es bestimmt ganz gut aus nur bei schwarzen Applikationen zu bleiben. Schwarze Schriftzüge, passende Linien, passende Formen... alles mit Aufklebern. Muss dann auch nicht zugepflastert werden.

    In Kurven kann jeder schnell fahren, aber auf der Geraden... ja, da brauchst du Leistung!

  • Naja Geld ausgeben ist relativ. Wenn ich drauf sitze sehe ich es eh nicht, und wenn ich Absteige ist es mir eigentlich nicht wichtig



    Was hastn dir da schon wieder für nen hässlichen Kackstuhl in die Garage geholt?! :nauseated_face:


    Ich hoffe, du hast dich dafür wenigstens ordentlich bezahlen lassen. :face_with_rolling_eyes:

    Ja, ich hab mich mal geopfert, damit ihr kein trödel an der Backe habt. Kannst mir zum Dank demnächst echt mal ein ausgeben!

  • Die gefällt mir.

    Gibt es hier weitere Info's zu Rahmen, Schwinge oder wer die gebaut hat?


    Habe ich leider nicht, hatte zuerst auf AK-technic getippt, aber das sieht anders aus?

    ak-technic

  • Die gefällt mir.

    Gibt es hier weitere Info's zu Rahmen, Schwinge oder wer die gebaut hat?


    :teacher1:

    Diego Golinelli (Imola/Italien)

    Ich stürze nur im äußersten Notfall.

  • Gegen den Typ bin ich halt noch nicht mal irgendwie Kreisliga B


    Der macht den geilen scheiß!


    Golinelli RG500
    Golinelli RG500, made by Diego Golinelli this is also the man behind the Aprilia RSW250 frames Contact info GOLINELLI DIEGO Costruzioni Telai Per Moto…
    www.flickr.com