Wie die Jungfrau zum Kinde

  • Das sind selbstsichernde Schrauben du Dösel! :winking_face:

    Gruß,

    Georg


    Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!

    (Uli Peil im XJ-Forum)

  • Jetzt hat's dann doch alles geklappt und ich hab mittlerweile alle Klamotten wieder beisammen.


    Vorletzte Woche war ich beim Tüv zur Vorbesprechung ohne Verkleidung damit man überall hin sieht. Der aaS meines Vertrauens wünschte sich ein Leistungsdiagramm. Ich dann also gestern auf zum Frank auf die Rolle und anschließend noch die Verkleidung montiert.

    Jetzt ist sie fertig zur Abnahme :red_heart:




    IMG_20230211_173349.jpg
    drive.google.com

    IMG_20230211_173318.jpg
    drive.google.com


    IMG_20230212_121513.jpg
    drive.google.com



    IMG_20230212_121649.jpg
    drive.google.com

  • ......wünschte sich ein Leistungsdiagramm. Ich dann also gestern auf zum Frank auf die Rolle und anschließend noch die Verkleidung montiert.....

    Servus Lorenz, was spricht dann das Diagramm, wir sind neugierig. Gruß Jürgen

  • Servus Lorenz, was spricht dann das Diagramm, wir sind neugierig. Gruß Jürgen

    Das Diagramm kann nicht sprechen, es hat keinen Mund, aber ich kann dir sagen was drauf steht:

    101,6ps am Rad. Serien Motor bis auf GHN Drehschieber und Jollys.

    Find's ganz redlichl, dass es dreistellig ist, aber letztendlich auch komplett wurscht. Viel überragender ist es, wenn sich die Nackenhaare aufstellen wenn die 9000 Umdrehungen überschritten werden :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Die Verkleidung ist derzeit grundiert und geht jetzt zum Lacker.


    Grüßle Lorenz

    Welches Design soll Sie denn bekommen?

  • War eine Fahr und Standgeräuschmessung nötig?

    nur Standgeräusch, aber ist noch nicht erfolgt. Das Fahrgeräusch ist irgendwie in Abhängigkeit vom SG, also lt. aaS keine Messung nötig. Aber alles fundiertes Halbwissen.

  • Welches Design soll Sie denn bekommen?

    Bin noch für Vorschläge die im finanziellen und zeitlichen Rahmen umsetzbar sind offen!

  • nur Standgeräusch, aber ist noch nicht erfolgt. Das Fahrgeräusch ist irgendwie in Abhängigkeit vom SG, also lt. aaS keine Messung nötig. Aber alles fundiertes Halbwissen.

    Du Glückspilz. Ich musste mit meinem Projekt bike beides machen und bin durchgefallen. Wegen 2,5db :weary_face: