30mm und dann zur KW hin abgerundet Radius 8mm
Posts by str-500
-
-
-
Weiss jemand was für einen topspeed die mit den 600cc erreichen? Hab mal was von 327kmh gehört und konnte es fast nicht glauben. Klar die sind extrem lang übersetzt aber das ist ja echt brachial schnell
Wenn ich im Netz nach topspeed google krieg ich überall nur die durchschnittliche geschw pro Runde, nicht den topspeed
TT-SSP Race heute, D. Harrison CBR600 280,7km/h (Sulby Speedtrap)
-
....die NS400 hat aber Keihin Vergaser
-
...zufällig gefunden.
Cagiva Mito yamaha Aprilia 400 Rennsport / Rennstrecke - willhabenCagiva Mito yamaha Aprilia 400 Rennsport / Rennstrecke. 193.896 Anzeigen auf willhaben, die große Fahrzeugbörse Österreichs. Einfach und schnell kaufen und…www.willhaben.at -
Wobei die Tyga ohne die aufgenieteten "Typenschilder" geliefert werden.
Die "Typenschilder" liegen nur lose bei zum selbst aufnieten oder aufkleben.
-
Wie in einem Kommentar unter dem Video geschrieben, erstaunt mich die Leistungssteigerung um 15 PS nur durch die Köpfe allerdings auch etwas. Würde ebenfalls vermuten, dass vorher die Abstimmung dann nicht optimal war?
Gibt es Erfahrungen/Tests von Anderen?
Nein, diese Köpfe sind sozusagen die Prototypen.
-
Welche Wasserführung meinst du?
Die Kanalanordnung/Führung im Kopf selber, oder dass der Abgang von dem einen erst in den anderen Kopf geht und dann erst gemeinsam raus?
..der Abgang vom vorderen in den hinteren Kopf.
-
Hm... Mit standard Köpfen schon 105ps? Dann bringt uns dieser Prüfstandslauf irgendwie gar nix. Weiß ja keiner was für mods der motor schon hatte.
...das ist dem "Herwie" seine Gamma.
Auf seinen Wunsch hat VHM auch die Köpfe gefertigt.
Am Motor wurde nicht viel gemacht,
-Zylinder leicht überarbeitet
-CFK-Drehschieber +10 Grad
-Vergaser aufgebohrt auf 30mm
-Jolly Moto
Allerdings verstehe ich nicht warum VHM die original "Wasserführung" beibehalten hat.
....absoluter Käse!
-
zufällig gefunden.
....schönes Moped.
CAGIVA C591 Eddie Lawson Replica RG500CAGIVA C591 Eddie Lawson Replica NEU Aufgebaut RG-MOTOR Neuaufbau: -Motorgehäuse Japan NEU +Bearbeiten + Sandstrahlen -Zylinder Buchsen NEU + bearbeiten…www.classic-motorrad.de