Wobei die Tyga ohne die aufgenieteten "Typenschilder" geliefert werden.
Die "Typenschilder" liegen nur lose bei zum selbst aufnieten oder aufkleben.
Wobei die Tyga ohne die aufgenieteten "Typenschilder" geliefert werden.
Die "Typenschilder" liegen nur lose bei zum selbst aufnieten oder aufkleben.
Wie in einem Kommentar unter dem Video geschrieben, erstaunt mich die Leistungssteigerung um 15 PS nur durch die Köpfe allerdings auch etwas. Würde ebenfalls vermuten, dass vorher die Abstimmung dann nicht optimal war?
Gibt es Erfahrungen/Tests von Anderen?
Nein, diese Köpfe sind sozusagen die Prototypen.
Welche Wasserführung meinst du?
Die Kanalanordnung/Führung im Kopf selber, oder dass der Abgang von dem einen erst in den anderen Kopf geht und dann erst gemeinsam raus?
..der Abgang vom vorderen in den hinteren Kopf.
Hm... Mit standard Köpfen schon 105ps? Dann bringt uns dieser Prüfstandslauf irgendwie gar nix. Weiß ja keiner was für mods der motor schon hatte.
...das ist dem "Herwie" seine Gamma.
Auf seinen Wunsch hat VHM auch die Köpfe gefertigt.
Am Motor wurde nicht viel gemacht,
-Zylinder leicht überarbeitet
-CFK-Drehschieber +10 Grad
-Vergaser aufgebohrt auf 30mm
-Jolly Moto
Allerdings verstehe ich nicht warum VHM die original "Wasserführung" beibehalten hat.
....absoluter Käse!
zufällig gefunden.
....schönes Moped.
...Eigenbau!
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Die Schalldämpferbefestigung ist original, da ist nix umgearbeitet.
Von der Jolly hat es 3 verschiedene Versionen der Schalldämpferbefestigung gegeben,
-Klemmung am Stinger-Rohr
-Flansch am Stinger-Rohr
-Klemmung am Schalldämpfer
Die "Gravur" auf dem Schalldämpfer wurde nachträglich angebracht, die ist nicht original.