Verbrauch TDR 250

  • Meistens hängt der hohe Mehrverbrauch mit dem Nadelsystem zusammen. Oder der Motor hat wenig Leistung und muss mit sozusagen mehr Vollgas gefahren werden. Oder beides zusammen.

  • und muss mit sozusagen mehr Vollgas gefahren werden.

    :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Hast du noch ne extra Gasgriffstellung eingebaut die Doppelvollgas ermöglicht?

  • Tante Käthe :

    Naja, hatte letztes Jahr die TZR Düsenstöcke drin, jetzt wieder original.

    Überlaufen tut nichts. Die stand jetzt die ganze Nacht auf Pri. Da tropft nichts und sie richt nicht.

    Aber zum Thema läuft tadellos:

    Die geht Tacho 170. Fand ich angemessen. Oder ist das zu wenig und mir fehlt nur der Vergleich?

    Irgendwelche Leistungsmängel bei mittleren Drehzahlen oder sowas ist mir nicht aufgefallen.

    Aber wie gesagt: vielleicht denke ich ja nur, alles ist im grünen Bereich, weil mir der Vergleich fehlt...

  • wie sauber laufen die walzen? verbinder ausgeschlagen?

  • 170 lt Tacho ist gut. Und die TZR 250 2MA Nadeldüsen gehören da schon rein.

    Zum Vergleich fahr meine mal.....wenn du in der Nähe bist. Oder frag Stefan mal .....seine geht ja auch wohl rischtisch juut. :star_struck:

  • TDR 250 - bumsoriginal - gestern 6,4

    Musst halt mal am Kabel ziehen und nicht nur rumschwuchteln damit du über zehn kommst...