• Dir sind die Risiken bewusst?
    Ne RG ist schon so verschreibungspflichtig.
    Mit Jolly`s fällt das Ding eindeutig unter das BtMG

    mit der RG500 und Jollys dran den "Col de la Bonette" hoch stürmen von Isola aus ist sowas von :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:

    .... dann den "Col de Vars" hoch und direkt "Col de Izoard" :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: nach den 230km bist sowas von kaputt :face_with_tears_of_joy:

    und jeder sportliche mitfahrer gibt dir den Daumen hoch..... kanns kaum erwarten dieses Jahr wieder.... :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:

  • nicht mehr, Limit 60 km/h außerdem ist es in Frankreich viel weitleufiger

  • oder ne Simme mit 15 PS.. :D solls ja alles geben..

    Weit draußen in den unerforschten Einöden eines total aus der Mode gekommenen Ausläufers des westlichen Spiralarms der Galaxis leuchtet unbeachtet eine kleine gelbe Sonne. :smiling_face_with_smiling_eyes:

  • Glückwunsch zum Mopped. Lass die auf jeden Fall original. Obwohl, wenn du ne Jolly dranfrickelst würde ich evtl. den Originalauspuff abnehmen. :winking_face:

    Gruß,

    Georg


    Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!

    (Uli Peil im XJ-Forum)

  • Original ist die Rg bis 7000 U/min schon nicht die potenteste, aber es lässt sich einigermaßen fortkommen. Mit Jollys ist es noch mal deutlich schlechter und dann muss man auch noch bis 8000 U/min warten bis es endlich vorwärts geht.

    Alles ne Sache der Perspektive.
    Wenn ich von meinen 250er umsteige, hat die Kiste auch mit Jollys Leistung satt.