• Hey


    Ich bin heute auf das Forum gestoßen. Zu mir ich bin Jesko 26 Jahre und begeistere mich für Oldtimer und Vorallem alte 2 Takter. Mein erstes Motorrad war eine Yamaha Rd 350 ypvs welche mir schon unheimlich Spaß gemacht hat. Daraufhin hatte ich das Glück eine super schöne RGV 250 vj22 im Pepsi Design kaufen zu dürfen, welche ich heute noch besitze. Mein Traum war es schon immer eine RG 500 zu besitzen. War schon mehrere Jahre am schauen und tun, hatte leider auch das Geld nicht. Letztes Jahr wurde ich fündig und konnte ich dann endlich die alte Dame abholen. Traum Zustand, gepflegt mit Getriebe Update 3, absperrhahn für die vergaser und natürlich Carbondrehschieber. Die Gamma läuft echt super und lässt sich auch super fahren mit dem Bridgestone s22. Bin einfach nur glücklich über den Kauf bereue es 0, hatte schon überlegt sie ins Wohnzimmer zu stellen einfach eine Schönheit. Eventuell nächstes Jahr jollys ?? 😎 :face_savoring_food:<woltlab-metacode-marker data-name=">">

  • Sehr schön! Herzlichen Glückwunsch!

    Tu dir selber einen Gefallen und lass sie so wie sie ist: ORIGINAL... in dem Zustand kaum mehr zu finden!


    Erstaunlich, dass jemand mit 26 Jahren noch auf sowas abfährt. Den meisten sind ja eher die neusten Handys wichtig.

    Und irgendwie blöd, dass die Jungen uns Alten jetzt doch die Dinger vor der Nase wegschnappen :-)

    In Kurven kann jeder schnell fahren, aber auf der Geraden... ja, da brauchst du Leistung!

  • ich habe nicht vor an ihr etwas zu verändern außer evtl die auspüffe…. Das Interesse Liegt wohl daran dass mein Vater die Dinger früher gefahren ist und es mir nicht aus dem Kopf ging :zany_face:. Ganz original ist sie nicht, whitepower federbein und die Felgen wurden vor Jahren von der Firma deget verbreitert

  • Super Sache, willkommen hier. Tu mir einen Gefallen und stell sie nicht weg. Motorräder wurden zum fahren gebaut,nicht zum anglotzen. Also fahren solange es noch geht. :daumenhoch

  • Glückwunsch.

    Die Dinger sind wirklich rar. Ich war von 1982 - 1986 Suzukimechaniker. In den 4 Jahren haben wir nur eine verkauft. Bei einer Probefahrt wäre ich beinahe hinten auf den zu überholenden LKW aufgefahren. So schnell konnte ich gar nicht ausscheeren, wie das Ding beschleunigt hat.

    Mir wäre sie mittlerweile zu schnell. Haben würde ich sie aber trotzdem gerne.

    Viel Spaß damit

    Pit

  • Hey


    Ich bin heute auf das Forum gestoßen.....

    Na sowas aber auch, wie kam das denn? :nerd_face:


    Herzlich willkommen bei den Bekloppten!

    Federbeine, Federn usw. für RGV - RS 125/250 - TDR / TZR - RD - RG500 uvm. :backhand_index_pointing_right_medium_dark_skin_tone: wa@bts24.de

  • Schickes Ding

    Tu mir einen Gefallen und stell sie nicht weg. Motorräder wurden zum fahren gebaut,nicht zum anglotzen. Also fahren solange es noch geht. :daumenhoch


    Dem hab ich nichts hinzuzufügen.
    :cheers:

  • Dir sind die Risiken bewusst?
    Ne RG ist schon so verschreibungspflichtig.
    Mit Jolly`s fällt das Ding eindeutig unter das BtMG

    Ja klar, immer piano. Die Leistung ist mir da eher zweitrangig mir geht es auch um den Klang und das Aussehen :grinning_face_with_big_eyes:

  • Der Klang kommt am besten bei 10000u/min in Verbindung mit Jollys zur Geltung :herz: