Beiträge von Pitl

    Ich war ja nur mit dem Auto da. War mir zu kalt. Pulli kriege ich keinen mehr unter die Lederjacke, da ist die Wampe zu groß.

    Beim nächsten mal werde ich aber auch mit Moped vertreten sein.

    Entweder nehme ich ab, oder kaufe mir andere Klamotten.

    Ich fand die Vorstellrunde äußerst interessant. Von jeden mal die Infizierung mit dem 2t-Virus zu erfahren. Tolle Geschichten. Interessante Leute. Man findet sich in vielen Geschichten wieder. Hat mir super gefallen. Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen. Vielleicht kann man sich ja auch mal im Winter im Augustiner treffen, um ein bisschen zu ratschen. Dann vergeht die stade Zeit schneller.

    Weiter so, Stefan, Jürgen und Ronald

    Hallo Jürgen

    Ich bin gerade aus dem Urlaub zurück und habe mir mal die Strecke von Dir angeschaut.

    Der kürzeste Weg zur Walbala sind 75 Km. Wahrscheinlich fährst Du ja nicht den direkten Weg.

    11 Uhr losfahren und um 15 Uhr zurück? Das ist sportlich.

    Für mich sind das dann über 400Km auf der alten Kawa. Montag muss ich arbeiten, wenn die Kiste dann liegen bleibt habe ich ein Problem. Dann wird das bei mir auf Achse wohl nichts.

    Gerne würde ich Euch aber trotzdem kennen lernen. Vielleicht kann ich ja dann am Nachmittag per Auto dazustoßen, wenn Dir das recht ist?

    Dieses Mal war es anders, aber trotzdem schön.


    Vielen Dank erst mal, daß Ihr da ward. Ich habe es genossen. Ihr denke ich auch.


    Corona hat uns ja ganz schön in die Suppe gespuckt. Einige haben Heute noch was davon. Wir haben es mit Fassung getragen. So lange keiner schlimm erkrankt.


    Was bleibt uns denn auch anderes übrig. Das wird die Zukunft sein.


    Donnerstag kamen schon alle, die es sehr weit haben. Andi, Moala, Andrea, Achim, Evi, Atze, Ute, Ralf, Olli, Schwabi und Ingolf.


    Es wurde fleißig beim Aufbau geholfen. Danach waren wir noch zu Fuß an Campingplatz zum Schnitzel essen. Ich hatte nur ein Kinderschnitzel. 😊


    Abends dann der Schockanruf vom Franz. Ich bin positiv !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Da der Andi, Moala, Heinz und ich mit ihm seit Sonntag zusammen auf Oberfrankentour waren haben wir uns auch getestet. Bis auf den Moala und meine Wenigkeit waren alle positiv.

    Der Heinz packte in Windeseile seine sieben Sachen zusammen und zog von dannen.


    Franz blieb auch Zuhause. Andi isolierte sich in seinem Opel Blitz.

    Freitag Morgen: der Moala, ich bin jetzt auch positiv. Nur ich bin bis Heute negativ.


    Gott sei Dank. Der Pit´s Stop ohne Pit wäre sicher blöd gewesen. Keine Ausfahrt und die ganze Organisation wäre an den Mädels hängen geblieben.

    Zur geplanten Freitagsausfahrt hatte ich aber dann keine Lust mehr. Der Schappi sprang willig als Ersatzgide ein. Die Tour ging von 12:30 Uhr bis 17:30 Uhr. Muss wohl gut gewesen sein. Vielleich habt Ihr ja da noch ein paar Fotos dazu.


    Freitagnachmittag kamen dann trotz Corona noch einige.


    Abends habe ich dann den Grill angeheizt, Jürgen hat sein spendiertes Faß Bier angestochen. Danke nochmal dafür. Später saßen wir alle am Lagerfeuer und hatten viel Spaß.


    Samstag dann Aufstellung zur Ausfahrt an den Seehamersee.


    Dort waren wir schon mal. Es ist aber immer wieder schön dort und die Strecke ist traumhaft.

    Ute hat verkehrt herum angefangen. Erst das Eis.




    Wieder Zuhause angekommen gab es erst mal Kaffee und Kuchen, von unserem Dreamteam vorbereitet.


    Alles schön aufgestellt.


    Von da an ging es fließend über´s Grillen, Plaudern, Fachsimpeln usw. zum Lagerfeuer über.




    Sonntag:


    Als erstes eine Runde im See schwimmen. Zusammen Frühstücken und dann ging es schon wieder ans Einpacken.


    Es war mal wieder viel zu schnell vorbei. Wieder ein Jahr warten.


    Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal. Dann hoffentlich ohne Corona.


    Pit

    Hallo Atze

    vielen Dank für Deinen schönen Bericht. Habe schon drauf gewartet.
    Ja, es war mal wieder super mit unserer Kawafamilie zusammen zu sein.
    Hat ja alles super funktioniert, bis auf die Temperaturen. Davon werden wir noch lange zehren.

    Pit