Beiträge von Pitl

Servus Peter

Wenn Du es perfekt haben willst, muß die Gabel raus.

Sonst bleibt ein Restrisiko.

Beim Bohren werden die Späne aus dem Loch herausbefördert. Du könntest auch den Bohrer in Fett tauchen, dann bleiben die Späne im den Spannuten im Fett hängen. Wenn das untere Lager gut gefettet wurde, würde der Span der doch noch runterfällt im Fett hängen bleiben und die Lagerfläche gar nicht erreichen. Es bleibt halt immer ein Restrisiko.

Musst Du entscheiden. Die Gabel ist ja gleich ausgebaut.

Gruß Pit

Hallo Artur

schöner Bericht. Ja, das hat mich auch ganz schön mitgenommen. Gott sei Dank geht es der Ute wieder gut und ich denke sie wird wieder vollkommen gesund.

Hoffentlich ist Ihr die Lust an Korsika nicht vergangen. Ich möchte auch gerne mit Euch noch ein paar Kurven auf der

île de beauté drehen.

Ich bin sehr zuversichtlich, daß das klappt.

Noch ein schönes Weihnachten wünsche ich Euch allen Zweitaktbegeisterten hier im Forum.

Pit

Ich wohne auf 600m. Wenn mein Kumpel aus Hamburg mit seiner H1 hier ist, sagt er immer daß sie schlechter geht. Hamburg liegt halt fast auf Meereshöhe. Bedüsung macht hier sicher was aus. Vielleicht bist Du grundsätzlich zu fett bedüst. Ein nasser Auspuff kann auch von zu fettem Gemisch herrühren.

Kurbelwelle glaube ich nicht.

Hallo Emil

fast trockene Zweitakter gibt es schon. Siehe mein Avatar. GT550.

Meine H2 ist auch schon fast beängstigend trocken. Die 350er dagegen ist immer naß

Pit

Hallo Peter

Ferndiagnosen sind leider nicht möglich. Ich denke wenn Du in der Schweiz wohnst, hast Du generell ein Problem. Um den Auspuff einigermaßen trocken zu bekommen müsstest Du das Ding schon etwas fordern. Das ist bei 80Km/h nicht mögich.

Meine ist ziemlich trocken, aber die von meinem Kumpel ist immer nass am Auspuff. Die ist aber gut eingestellt.

Gruß Pit

Ich war ja nur mit dem Auto da. War mir zu kalt. Pulli kriege ich keinen mehr unter die Lederjacke, da ist die Wampe zu groß.

Beim nächsten mal werde ich aber auch mit Moped vertreten sein.

Entweder nehme ich ab, oder kaufe mir andere Klamotten.

Ich fand die Vorstellrunde äußerst interessant. Von jeden mal die Infizierung mit dem 2t-Virus zu erfahren. Tolle Geschichten. Interessante Leute. Man findet sich in vielen Geschichten wieder. Hat mir super gefallen. Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen. Vielleicht kann man sich ja auch mal im Winter im Augustiner treffen, um ein bisschen zu ratschen. Dann vergeht die stade Zeit schneller.

Weiter so, Stefan, Jürgen und Ronald