Langen Motorcycles - es geht los! Aktuelle 250'er mit (UK) Straßenzulassung

• Die ersten Motorräder sind fertiggestellt, und getestet worden:

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Home • Langen Motorcycles
    After 10 years as the Chief Design Engineer at CCM Motorcycles, bringing to life groundbreaking motorcycles, Christofer Ratcliffe aka ‘Langen’ decided to
    langenmotorcycles.co.uk

Ich finde Sie hübsch, 33.000 GBP ist aber heftig :face_with_rolling_eyes: In UK gibt es dafür tatsächlich eine Straßenzulassung:

• Ja klar, in GB gibt es halt nicht (mehr) die mehr als fragwürdigen Abgasgrenzwerte der EU für Motorräder.

• Ja klar, in GB gibt es halt nicht (mehr) die mehr als fragwürdigen Abgasgrenzwerte der EU für Motorräder.

Ohne Sprit müssen die eh keine Werte mehr einhalten :grinning_face_with_big_eyes:

• Beim Anblick von diesem Einspurfahrzeug kam mir grad ein wenig Kotze hoch

• Soo schlimm sieht sie noch nichtmal aus, finde ich. Ne Dose mattschwazz auf die goldenen Felgen und den Rahmen und fertig... :winking_face:

Gruß,

Georg

• Ich finde sie schön. Wenn Zulassung in DE - würde ich echt überlegen....

wer nicht frägt bleibt dumm