mannimammut

  • from Helmstadt
  • Member since Nov 19th 2017
  • Last Activity:
Posts
39
Reactions Received
2
Profile Hits
185
  • mannimammut

    Replied to the thread NS400R Treffen - 24.09.2022.
    Post
    Also ich werde euch Samstags besuchen, die kleine möchte Mal wieder Artgenossen sehen :freak
  • mannimammut

    Reaction (Post)
    Weiß is nich so meins! Sieht man ja jeden Mist drauf. Will ja fahren ,net Putzen!🤪
  • mannimammut

    Reacted with lol to Henning #17’s post in the thread Welcher Kerzenstecker Rs250.
    Reaction (Post)
    (Quote from JCN)

    Doch, aber die haben das falsche Gewindemaß :thinking_face:

  • mannimammut

    Reacted with Sad to chrisi337’s post in the thread Nachbau RGV / RS 250 Zylinder.
    Reaction (Post)
    Falls es jemand interessiert oder noch nicht weiss, hab grad mal ttw geschrieben das mit den Zylindern wird nix, grund exorbitante Teuerung der Giessereien...
  • mannimammut

    Reacted with <3 to Henning #17’s post in the thread Alternative Handbremspumpe.
    Reaction (Post)
    Ich bin die Pumpensuche leid, und habe die Lösung gefunden:

    Doppel-Duplex-Trommelbremse
  • mannimammut

    Reaction (Post)
    So, nun auch mit Fotos.

    Bevor wieder einige kommen mit Herkunft und Co.
    Das Federbein ist PICKFEIN und übertrifft in der Verarbeitung die meisten Federbeine anderer u.a. europäischer Hersteller bzw. spielt in einer Liga mit den vielfach teureren…
  • mannimammut

    Reacted with like to JCN’s post in the thread Temparaturanzeige RG.
    Reaction (Post)
    Das Wasser kocht immer bei der selben Temperatur. Warum also sollte Suzuki für nen 2T nen extra Anzeigeinstrument entwickeln? Nur weil der normale Temperaturbereich etwas niedriger liegt?
    Mir war das jedenfalls gleich klar nachdem die Anzeige um unteren…
  • mannimammut

    Replied to the thread Temparaturanzeige RG.
    Post
    :nixweiss: Okay, dann fahre ich offensichtlich mit >200° Kühlwasser seit ich das oxidierte Zeug rausgeschmissen habe. Muss aber auch gestehen das Lichtmaschine und Regler relativ neu sind.
  • mannimammut

    Replied to the thread Temparaturanzeige RG.
    Post
    (Quote from JCN)

    Obacht! Das stimmt wenn alles original und jungfräulich ist.

    Wenn ein neuer Fühler drin ist und der Kabelschuh auch neu ist zeigt sie 60°C als Mittelstellung an.