2 Zi - Küche - Bad

  • "Premium-Komfort für Dich und Deinen Sozius."

    Frechheit! :face_savoring_food:

    Das Leben ist viel zu kurz, um keine Gamma zu fahren

  • Wow, sogar mit Doppelscheibenbremse. Dann besteht sogar die realistische Chance die 411kg irgendwann zum Stehen zu bringen!

    Respekt! :winking_face_with_tongue:

  • 411 trocken wohlgemerkt. Haarsträubend!

  • Das Ding ist m. M. nach wirklich hässlich......

    Aber es entspricht halt auch dem Geschmack v.a. der US Amerikaner :cowboy_hat_face: mit ihren Highways.

    Das einzige, was ich erwähnenswert finde, ist das Drehmoment, und das ist nicht übel......allerdings gibt es da bestimmt ( etwas) leichtere und hübschere Zweiräder, die auch jede Menge Drehmoment liefern. Ich würde da jedenfalls eher zu den "Grünen" mit ihren Kompressormaschinen schielen :winking_face: