2 Zi - Küche - Bad

• Muss mich leider von meiner Wohnung trennen:

Gebrauchte Harley-Davidson CVO Ultra Limited FLHTKSE, EZ: 2019, 1.131 km, 41.750,00 EUR
    Daten zum gebrauchten Motorrad: Hubraum 1.923 ccm, Leistung 106 PS, Erstzulassung: 2019, 1.131 km, Farbe Smoky Gray/Storm Cloud, Preis: 41.750,00 EUR, aus…
    www.1000ps.de

Federbeine, Federn usw. für RGV - RS 125/250 - TDR / TZR - RD - RG500 uvm. :backhand_index_pointing_right_medium_dark_skin_tone: wa@bts24.de

• wow die hat sogar Cloud !!! :face_with_tears_of_joy:

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• "Premium-Komfort für Dich und Deinen Sozius."

Frechheit! :face_savoring_food:

Das Leben ist viel zu kurz, um keine Gamma zu fahren

• Wow, sogar mit Doppelscheibenbremse. Dann besteht sogar die realistische Chance die 411kg irgendwann zum Stehen zu bringen!

Respekt! :winking_face_with_tongue:

• 411 trocken wohlgemerkt. Haarsträubend!

• Das muss man erst einmal schaffen, ne Zweiradgurke so schwer und hässlich zu bekommen. Deswegen kostet das auch was.

• Das Ding ist m. M. nach wirklich hässlich......

Aber es entspricht halt auch dem Geschmack v.a. der US Amerikaner :cowboy_hat_face: mit ihren Highways.

Das einzige, was ich erwähnenswert finde, ist das Drehmoment, und das ist nicht übel......allerdings gibt es da bestimmt ( etwas) leichtere und hübschere Zweiräder, die auch jede Menge Drehmoment liefern. Ich würde da jedenfalls eher zu den "Grünen" mit ihren Kompressormaschinen schielen :winking_face: