Spezialist für Motorrevision/Aufbau gesucht

  • hallo zusammen,


    ich suche einen Profi, auch Händler, der mir einen 500er Gamma Ersatz-Motor aufbaut. Möglichst im Süden der Republik, gerne auch in Österreich.

    Es sollte halt jemand sein der Ahnung davon hat. Das darf auch gerne Geld kosten! Das eilt auch nicht.

    Bitte erspart mir hier Diskussionen zum "Selbermachen"! Ich bin in der Lage das Motorrad zu warten und kleinere Dinge zu regeln aber mein Können, der Platz und die Zeit reichen nicht für einen Neuaufbau eines Motors!


    danke vorab


    Peter

  • Kennt jemand diesen Anbieter? Gruss Martin


    Suzuki RG 500 Motor Instandsetzung Überholung Engine Rebuild
    Sie Interessieren sich für eine Motoreninstandsetzung oder einen Tauschmotor für Ihre Suzuki, dann...,Suzuki RG 500 Motor Instandsetzung Überholung Engine…
    www.ebay-kleinanzeigen.de

    Mitglied im Vorstand, Registrar und GT 750 Typreferent im Suzuki Wasserbüffelclub

  • Da würde ich nix machen lassen. Wer schon ein Bild eines Mark Dent Motors in seine Annonce setzen muss, hat vermutlich noch nie so einen Motor auf der Werkbank gehabt...

  • Da würde ich nix machen lassen. Wer schon ein Bild eines Mark Dent Motors in seine Annonce setzen muss, hat vermutlich noch nie so einen Motor auf der Werkbank gehabt...

    Das sehe ich auch so! Der hat ja zig Anzeigen zu irgendwelchen Motorinstandsetzungen drin.

    Ich hatte ursprünglich sogar mal gedacht: schneller kommt man an einen RG500 Motor nicht dran. Man schickt den hin und sieht ihn nie wieder.

    Aber wahrscheinlich eher die Sorte Anbieter: kann alles aber nix richtig.

    In Kurven kann jeder schnell fahren, aber auf der Geraden... ja, da brauchst du Leistung!

  • man kann ihn aber auch hinbringen, und sich die Sache mal anschauen.

    jeder instandsetzer macht Motoren von verschiedenen fabrikaten, nur von einer Sorte kann man ha auch nicht leben.

    vielleicht hat er ja mal nen Dent Motor gemacht und hat deswegen das Bild drin. man weiß es nicht. deswegen muss es ja kein pfuscher sein.

  • Ohne einen von beiden zu kennen denke ich dass man bei dem erstgenannten gut aufgehoben ist, der ist wenigstens in der 2T-Szene bekannt und kein allgemeiner Motoreninstandsetzer.

    Gruß,

    Georg

  • man kann ihn aber auch hinbringen, und sich die Sache mal anschauen.

    jeder instandsetzer macht Motoren von verschiedenen fabrikaten, nur von einer Sorte kann man ha auch nicht leben.

    vielleicht hat er ja mal nen Dent Motor gemacht und hat deswegen das Bild drin. man weiß es nicht. deswegen muss es ja kein pfuscher sein.

    Ähm... Das ist ein dent Motor auf einem dent ständer auf dent seiner Werkbank.

    Das Bild ist einfach nur aussm Netz gezogen.