Frage an die Gemeinde: taugen die YSS-Federbeine was und wo kauft man sie am besten?bei ebay oder gibts bei uns jemanden?
Habe bisher nur Erfahrung mit WP-sehr gut, und Serie- Luftpumpe!
danke
Peter
Frage an die Gemeinde: taugen die YSS-Federbeine was und wo kauft man sie am besten?bei ebay oder gibts bei uns jemanden?
Habe bisher nur Erfahrung mit WP-sehr gut, und Serie- Luftpumpe!
danke
Peter
..versteh ich nicht..
...die Blinker suche ich auch noch verzweifelt...hat noch wer welche rumliegen für mich?
haben wir nicht mehr gemacht,ist trotzdem alles dicht!
ist erledigt!!
also seit 1997 fahre ich mit normalem Benzinhahn, ich weiss nicht wie oft ich während dem fahren schon umschalten musste
Ich amüsiere mich gerade:
das an der RG immer noch rumgebastelt wird wie die Weltmeister, an Düsen, Drehschiebern Luftfiltern Auspuff etc
ohne Sorge und ohne Geschiss(...teilweise auch ohne Ahnung..) und dann gibts Panik wegen einer Reservestellung am orginal Benzinhahn...
Ich denke wenn man hier längere Zeit mitliest weiss man wer echt einen Plan hat und da muss man auch nicht weiter fragen, glaubt den Leuten einfach.Schaut euch die Beiträge an und lest, schaut was die Leute machen, dann ist alles klar.
auch meinerseits ein herzlich willkommen.
Übrigens: ein guter Papa ist das , fährt ein geiles Moped und schafft es in der heutigen Zeit, diese Begeisterung auch an den Sohn weiterzugeben!! Respekt!
Immer wieder geil das schwarze flach anliegende Rücklicht, halt ohne Tüv hier...
Viel Spass weiterhin und verbastel sie bitte nicht!
Peter
suche orginal Schutzblech hinten , Zustand egal.
Läuft wieder
Zusätzlich zur Motorrevision war wirklich viel Arbeit an allen 4 Vergasern. Diese auch komplett zerlegt.Die Ölventile haben wir alle 4 ausgebaut und überholt, eines kaputt, verklemmt in der Feder, eines undicht etc, eine Schwimmerhalterung abgebrochen gewesen und und und.
Kurbelwellen sehr gut. Das Getriebe mit 50000km mit Update 1 sehr gut. Kupplung mit kaum Verschleiß.
7mal kicken: läuft auf allen Zylindern und fährt wie am ersten Tag, so solls sein.
Danke für alle Tipps hier und die vielen Antworten.
Peter
ist alles bestens angekommen, die Qualität ist hervorragend.
kann man als Empfehlung geben!
Peter