Neue Federbeine RS 125, wer hat Interesse?

  • Und sowas hast du?

    Sowas hat jeder seriöser Fahrwerkspezialist. Nicht nur OEMs und nur so kann man auch tasächlich das Verhalten des Dämpfers wie gewünscht ändern (man muss ja wissen welche die Ausgangsbasis ist und in welchem Bereich man dann arbeiten sollte). :slightly_smiling_face:

    Nur Idioten setzen sich für andere ein....ich bin von dieser Krankheit geheilt.

  • Hi Manuel,


    welchen Durchmesser hat der Ausgleichsbehälter? Da ich gerade Halterstücke für den Sachs-Ausgleichsbehälter konstruiere, könnte ich noch einen passenden Stand für dein Federbein darstellen.

    Welchen Durchmesser hat der Sachs-Ausgleichsbehälter, evtl. passt das auch beim Wilbers?

  • Sachs hat 40mm.


    Edit: vermutlich ist der vom Wilbers dicker?!

    Solltest du einen passend CAD Stand brauchen, ist das schnell erledigt;)

    Einmal editiert, zuletzt von Roland E ()

  • Hier schon wieder tolle Neuigkeiten?

  • noch kein Testing gemacht.


    Fertiger Prototyp liegt auf meinem Schreibtisch


    Wegen der Produkthaftung etc. wäre es natürlich super, wenn ein Händler das Whitelabelling macht.


    Aber Tante macht lieber YSS😄

    ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha: