Auch für die Rennstrecke?
Vertex 5/100 auf der Rennstrecke, nach 4tkm max rauswerfen (2-Ring). Selbes gilt für original Kolben
Auch für die Rennstrecke?
Vertex 5/100 auf der Rennstrecke, nach 4tkm max rauswerfen (2-Ring). Selbes gilt für original Kolben
Vertex 5/100 auf der Rennstrecke, nach 4tkm max rauswerfen (2-Ring). Selbes gilt für original Kolben
Oder halt nach 6tkm
Also meine sind nach 16.000km immer gerade so eingefahren, dass die Beschichtung an manchen Stellen ab ist.
Wie hoch sind die Zylinder denn original, oder habe ich das überlesen...?
Wie hoch sind die Zylinder denn original, oder habe ich das überlesen...?
Der Originale Zylinder hat eine Höhe von 79,5 mm.
Serie ist mit den Suzuki Gusskolben 6/100. Ich nehm die Vertex immer auf 5/100.
Wie schauts eigentlich mit den ProX kolben aus? ( ich weiss Vertex ist bekannt das es tip top funzt aber würde mich mal interessieren)
freunde von mir haben die immer in den 125 mx geräten gehabt und noch nie probleme gehabt. Wie schaut das bei dem v2 aus (standfestigkeit) ? Kennt die jemand ?
Beste Grüsse
Christoph
Tach zusammen
bei welcher Temperatur werden Zylinder und Kolben vermessen?
Oder kann man es vernachlässigen, ob bei 6°C oder 20°C die Messung gemacht wurde?
Gruß
20 Grad Temperaturunterschied machen bei Alu auf 56mm pi-Auge 2 Hundertstel aus. Welcher Wert für so einen Zylinder als Ausgangsbasis genommen werden muss? Keine Ahnung :D Ich würde sagen, bei normaler Raumtemperatur um die 15 bis 20 Grad machst du nix falsch.
Danke für die schnelle Anwort.
Die 2/100 retten, bei allen Schönreden, die Kolben auch nicht *schnief*
Gruß
Wen muss ich eigenlich bestechen um mehr Platz für PN`s zu bekommen :biggrin: