Wenn noch jemand bisschen Kleingeld über hat!

  • Man beachte übrigens dies:


    Versand:

    EUR 1.650,00

    Das Leben ist viel zu kurz, um keine Gamma zu fahren

  • Zulassung in D ist nicht möglich. Die letzten wurden vor 07/94 zugelassen. Alles, was dann noch rumstand, war nicht mehr zulassungsfähig. Natürlich hat Suzuki D die Händler, welche solche Maschinen noch vorrätig hatten, dazu informiert. Also hat sowas kein Händler mehr.


    Ich hab zwei "späte" RGV, eine wurde im März 1994 erstmals zugelassen, die andere hatte eine Händlerzulassung Juni94 und wurde schließlich vom Erstbesitzet erst 1 Jahr später angemeldet.


    Hätte man die Karre, welche hier angeboten wird, wenigstens mal rechtzeitig zugelassen, dann könnte man die mit einer Vollabnahhme und 0km heute einem Menschen als was besonderes anbieten. Aber so: Ausstellung oder Teileträger. Wobei dann selbst der Rahmen mangels Registrierung kaum was wert ist.


    Möglich wäre, das irgendjemand eine RGV damals gekauft hat mit Kurzzulassung, diese aber nie gefahren hat. Das wäre mit einer Vollabnahme auch heute wieder in Verkehr zzu bringen, aber sowas gibts wahrscheinlich kaum. Die RGV war damals eine Heizermaschine mit zu wenig PS und wurde oft bei ersten Macken oder Unfällen geschlachtet.

  • Möglich ist viel. Vor nicht allzu langer Zeit hat ein Kollege ein paar Mitos ohne EZ verkauft. Die wurden dann zugelassen. Das ging. Wie? Keine Ahnung:nixweiss:

  • Wenn ich den Angebotstext richtig verstehe, kann man in Italien eine Zulassung für Oldtimer erwirken, auch wenn Sie bislang nie zugelassen waren. Eine spätere Ummeldung in D wäre dann ohne Probleme möglich.

  • Die mitos wurden einen Tag in Frankreich zugelassen. Das reichte dann aus

  • es gibt immer eine möglichkeit sowas in den Verkehr zubringen,.... das ist ja fast schon harmlos

    z.B einen China mini Strandbuggy mit 10kw einen CBR1100xx Motor einbauen und eintragen lassen samt geänderter Opel Felgen....